Kategorie | Youtube

Wie bekomme ich eine russische IP-Adresse?

Wie bekomme ich eine russische IP-Adresse?

Frage von wegen Zensur gelöscht!:

Leider funktionieren die amerikanischen Proxy-Server bei Youtube immer öfter nicht, weil auch in den USA viele Videos gesperrt sind.
Kann mir jemand sagen, wie ich nun über eine russische Site auf Youtube zugreifen kann?
Ich weiß ja nicht mal, wie man überhaupt einen Proxy auf dem PC einrichtet – bisher habe ich nur auf Web Sites wie hidemyass.com den youtube-link reinkopiert, aber wie gesagt, das geht immer öfter nicht, weil der Server in den USA steht und da die Videos auch gesperrt sind.
Ich weiß doch gar nicht, wie ich einen Proxy einrichte.
Da soll man auch irgendwo den Port angeben und ich weiß überhaupt nicht, was ein Port ist.
Ich habe nach Erklärungen gesucht, wie man einen Proxy einrichtet und habe nichts verstanden. Das Problem ist als nicht, dass ich es auf Russisch nicht verstehe, sondern ich verstehe das technische Zeugs schon auf Deutsch nicht.
@Web-Man

Super-Antwort!! Es funktioniert!! Habe einen Proxy Server aus der Ukraine mit 82.207.66.114 und Port 3128 genommen. Das Video läuft ohne jede Verzögerung!
Vielen Dank für die gute und verständliche Antwort!!

Beste Antwort auf die Frage: „Wie bekomme ich eine russische IP-Adresse?“

Answer by Petra
du müsstest über einen server der eine russische ip hat ins netz gehen. vllcht findest du einen serveranbieter der dir da hilft…auf russisch??

Was denkst Du? Schreib die Antwort jetzt!Wie bekomme ich eine russische IP-Adresse?

VN:F [1.9.22_1171]
Bwertung: 0.0/6 (0 Bewertungen )

geschrieben von Computer.de

1 Kommentare zu dieser Post

  1. Web-Man schreibt:

    ► Hier findest du garantiert russische Proxy-Server:
    http://www.xroxy.com/proxylist.htm

    → Suche lediglich ein wenig danach, indem du immer wieder die jeweils nächste Seite öffnest.

    ► Hier noch eine Anleitung.
    Falls du weisst, dass du so etwas bezüglich dem Konfigurieren von Browsern zum Nutzen eines Proxys nicht benötigst, brauchst du sie nicht durchzulesen…

    1.) Gehe auf diese Web-Seite:
    http://www.xroxy.com/proxylist.htm
    → Dort findest du eine ständig aktuelle Proxy-Liste.
    Benutze etwa Proxys mit der Kennzeichnung „CoDeeN“, die in Deutschland am besten funktionieren.

    2.) Klicke bei Firefox auf „Extras → Einstellungen → Erweitert → Netzwerk → Einstellungen“.
    Notiere oder merke dir die momentanen Einstellungen, um sie später wiederherzustellen.
    Klicke auf „Manuelle Proxy-Konfiguration“.

    3.) Gib neben „HTTP-Proxy:“ die erste Ziffern-Folge ein, etwa „132.239.17.225“.
    Drücke die [Tabulator]-Taste, und gib dann die nächste Ziffern-Folge ein, beispielsweise „3127“.

    4.) Klicke auf „OK → OK“, und mache anschliessend einen Klick auf „the page“ (was anstelle der Web-Seite steht, die anonymisiert aufgerufen werden soll; anschliessend wird diese aufgerufen).
    Wenn du „gesperrte“ YouTube-Videos immer noch nicht sehen kannst, probiere einen anderen Proxy aus – und probiere notfalls so lange einen jeweils anderen Proxy aus, bis du das entsprechende Video zu Gesicht bekommst.

    Als Nutzer vom Internet Explorer, von Google Chrome und Opera muss man hingegen so vorgehen, um einen Proxy zu nutzen…

    1.) Öffne den Internet Explorer, etwa, indem du [Windows-Logo-Taste] + [R] drückst und dann „iexplore.EXE“ eingibst und dann die Eingabe-Taste drückst, und klicke auf „Extras → Internetoptionen“.

    2.) Klicke auf „Verbindungen → LAN-Einstellungen“, und notiere dir die bisherigen Einstellungen, etwa „Automatische Suche der Einstellungen“.

    3.) Klicke auf „Proxyserver für LAN verwenden (diese Einstellungen für VPN- oder Einwählverbindungen)“, und gib dann eine Proxy-Adresse ein.
    Die erste Ziffern-Folge ist bei „Adresse:“ einzugeben.

    Wichtig bei allen Browsern: Da Proxys prinzipiell das Surfen ausbremsen, benutze sie nicht ständig!
    Gerade dann, wenn man kein ADSL 16.000 hat, um online zu gehen, wird man von lahmen Web-Zugriffen unnötig geplagt.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)