Kategorie | Youtube

Wie kann ich mein video populär machen?

Wie kann ich mein video populär machen?

chita-Girl fragt:

Hallo alle zusammen! :)
Wir haben alle ein video gedreht und es dann in youtube gestellt..es wäer aber voll cool wenn viele leute es anklicken und uns ein feedback geben..wie kann ich die leute darauf aufmerksam machen?
http://www.youtube.com/watch?v=npm04yI100s
ihr könnt es euch ja auch mal anschauen ;)Und vlt ein feedback abgeben.
Vielen dank
MFG CHITA GIRL

Beste Antwort auf die Frage: „Wie kann ich mein video populär machen?“

Answer by Janik R
verbreiten den link auf vielen brümten videos hinterlassen oder einfach twittern
viele tags ins video einbauen

Schreib Deine eigene Antwort in den Kommentaren!Wie kann ich mein video populär machen?

VN:F [1.9.22_1171]
Bwertung: 0.0/6 (0 Bewertungen )

geschrieben von Computer.de

2 Kommentare zu dieser Post

  1. Lallii Ya schreibt:

    Ich würde es durch facebook an deiner pinnwand posten dann werden bestimmt mehrer klikks auftauchen :)

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  2. Alicia schreibt:

    Veröffentliche es bei Social Networks, mach viele Tags, erzähl Bekannten davon und schreib den Link zum Beispiel bei anderen Videos die vielleicht sogar Ähnlichkeiten mit deinem haben.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)