Kategorie | Youtube

Wie kann man auf dem Nintendo3DS Videos und Musik anschauen und anhören?

Wie kann man auf dem Nintendo3DS Videos und Musik anschauen und anhören?

Frage von :

Ich habe seit kurzen in meinen Nintendo3DS Internet hergestellt und ich wollte bei YouTube Videos und Musik anschauen und anhören aber es geht nicht obwohl ich bei Nintendo e-Shop das spezielle Programm runtergeladen habe. Was soll ich machen? Geben sie mir bitte einen Tipp o. Ratschlag. Danke

Beste Antwort auf die Frage: „Wie kann man auf dem Nintendo3DS Videos und Musik anschauen und anhören?“

Answer by Ili
Team Tweezer Hacks googeln…

Weisst Du es besser? Antworte in den Kommentaren!Wie kann man auf dem Nintendo3DS Videos und Musik anschauen und anhören?

VN:F [1.9.22_1171]
Bwertung: 0.0/6 (0 Bewertungen )

geschrieben von Computer.de

1 Kommentare zu dieser Post

  1. Kleine schreibt:

    Hier diese Seite http://www.aiseesoft.de/streaming-video-recorder/ . Vielleicht kannst du die Video oder Musik automatisch runterladen und dann auf PC anschauen, anhören.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)