Kategorie | Youtube

Wie komme ich an meine Bilder bei youtube?

Wie komme ich an meine Bilder bei youtube?

Frage von Sternrakete:

Hallo,
youtube löscht zur Zeit alle Videos – bzw. sie sind nicht mehr öffentlich zugänglich (Streit mit der Gema). Nun ist es so, dass ich bei einem Video meine eigenen Bilder habe – sie sind leider auf meinem PC gelöscht – Hat jemand eine Idee, wie ich nun meine Bilder wieder runterladen kann?
Wie gesagt – Video wurde gesperrt – aber es sind ja meine Bilder.

Beste Antwort auf die Frage: „Wie komme ich an meine Bilder bei youtube?“

Answer by The Real Green Virus
wenn du das Video öffnen kannst, dann kannst du es mit http://www.filsh.net/ runter laden.

Ich habe gerade keine gesperrten Video deswegen kann ich nicht nachsehen, aber hier sollte neben jedem Video ein Download Link sein http://www.youtube.com/my_videos musst angemeldet sein.

Was denkst Du? Schreib die Antwort jetzt!Wie komme ich an meine Bilder bei youtube?

VN:F [1.9.22_1171]
Bwertung: 0.0/6 (0 Bewertungen )

geschrieben von Computer.de

1 Kommentare zu dieser Post

  1. succubus♥ schreibt:

    entweder du schaust hier nach:
    http://youtomb.mit.edu/

    oder du schreibst eine Mail an Youtube, in er du sagst, dass du das Video nur privat und nicht öffentlich nutzen willst.
    Viel Glück:)

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)