Kategorie | Youtube

Wie nehme ich Musik zu meinem youtube video auf?

Wie nehme ich Musik zu meinem youtube video auf?

Mietze fragt:

Wenn ich downloads verwende wird mein Video wegen der Urheberrechte in Deutschlkand gesperrt und ohne musik ist nicht wirklich toll.

Ich habe das mit video maker erstellt.

Beste Antwort auf die Frage: „Wie nehme ich Musik zu meinem youtube video auf?“

Answer by Herr Pilsner
Nimm ein anderes Lied

Das Lied das du verwendet hast ist gesperrt

Was denkst Du? Schreib die Antwort jetzt!Wie nehme ich Musik zu meinem youtube video auf?

VN:F [1.9.22_1171]
Bwertung: 0.0/6 (0 Bewertungen )

geschrieben von Computer.de

1 Kommentare zu dieser Post

  1. Tan N schreibt:

    ja die Sache mit Urheberrechten ist leider so eine Sache. Früher war das nicht ganz so streng. Meine ersten Videos vor ca. 5 oder 6 Jahren auf youtube enthielen nur „eigentlich urheberrechtlich geschützte“ Lieder. Seit youtube so streng ist, höre ich jetzt Songs selbst heraus und spiele sie auf Klavier oder Gitarre nach (manchmal wird mir sogar dann Verletzung der Urheberrechte unterstellt, obwohl ich immer den Namen des Komponisten oder Interpreten mit angebe). Du könntest natürlich auch versuchen eigene Songs zu schreiben, dann wärst du fast 100%ig aus dem Schneider (bin mir nicht sicher, ob einige Neider dich nicht flaggen und behaupten können du hättest es von ihnen gestohlen – sollte in der Regel nicht geschehen, geschah aber einmal).

    Obwohl ich ein Fan von youtube bin, muß ich sagen, ist youtube in den letzten Jahren ziemlich unfair gegenüber normalen Nutzern gebrauchen. Youtube Partner dagegen dürfen fast alles.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)