Kategorie | Youtube

Woher bekomme ich Hintergrundmusik für mein Video(youtube) ohne Urheberrechte zu verletzen?

Woher bekomme ich Hintergrundmusik für mein Video(youtube) ohne Urheberrechte zu verletzen?

Mietze fragt:

Gibt es eine bestimmte Seite wo man Musik dafür herunterladen darf(nicht yabeat und ohne Abo) oder kann man sie per CD einspielen(wenn ja wie geht das)?

Bitte Idiotensicher erklären:-)

Falls das wichtig ist ich bräuchte Run von Leona Lewis,Halo von Beyonce und My immortal von evanescence.

So wie ich es versucht hatte ist das Video sonst in Deutschland gesperrt.
Und ja ich habe schon eine ähnliche Frage gestellt.

Danke für eure Hilfe!

Kann man einmal hochgeladene Videos auch wieder löschen?Habe gehört das soll kompliziert sein.
lg
Es soll ja keine geschützte Musik sein.

Andere verwenden diese Songs doch auch und trotzdem wird deren Video in Deutschland nicht gesperrt.
Q John:Danke versuch ich später gleich mal.Hoffe dann geht es endlich.

Beste Antwort auf die Frage: „Woher bekomme ich Hintergrundmusik für mein Video(youtube) ohne Urheberrechte zu verletzen?“

Answer by fiddler
Da Du durch das Urheberrecht geschützte Musik verwenden willst, geht das gar nicht. es gibt keine Quelle, von der man geschützte Musik frei herunterladen kann.

Der sicherste Weg: selbst komponieren, selbst singen…

Beantworte Die Frage in den Kommentaren!Woher bekomme ich Hintergrundmusik für mein Video(youtube) ohne Urheberrechte zu verletzen?

VN:F [1.9.22_1171]
Bwertung: 0.0/6 (0 Bewertungen )

geschrieben von Computer.de

2 Kommentare zu dieser Post

  1. John DD schreibt:

    „Run von Leona Lewis,Halo von Beyonce und My immortal von evanescence.“

    Wenn du diese Songs für ein Heimvideo für Zuhause nutzt, ist das okay. Sobald du das jedoch ins Internet, z.B. auf Youtube stellst, machst du dich strafbar und begehst eine massive Urheberrechtsverletzung. Du kannst öffentlich nur Musik verwenden, die z.B. Gema-frei ist oder unter CC-Lizenz (Creative Commons) veröffentlicht wurde. Kannst du z.B. hier finden: http://www.google.de/search?q=lizenzfreie+musik+kostenlos&ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&rls=org.mozilla:en-US:official&client=firefox-a

    Eigene Videos kann man problemlos wieder aus Youtube löschen – steht ausführlich in der Youtube-Hilfe beschrieben.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  2. Hubert B schreibt:

    1.)
    Nicht urheberrechtlich geschützte Musik bekommst Du ab 10,- Euro versandkostenfrei von hier:
    http://www.ambienteparty.com/klaviermusik
    (Empfehlenswert)

    2.) So löschst Du Dein Video bei „youtube“:
    Melde Dich an und klicke auf Deinen „Nutzernamen“!
    Im sich öffnenden dropdown klickst Du auf „Videos“!

    Im nächsten sich öffnenden Fenster musst Du „zuerst“ in das „Kästchen“ vor dem zu löschenden Video durch anklicken eine „Haken“ setzen!
    Das Video ist jetzt markiert!
    Unmittelbar unterhalb des Schriftzug „Meine hochgeladenen Fotos“, klickst Du auf den Button „Aktionen!. Es öffnet sich erneut ein dropdown und dort klickst Du auf „Löschen“!
    Fertig!

    Nach dem „Löschen“ des Video kann es einige Zeit dauern, bis das Video nicht mehr in den Suchergebnissen angezeigt wird und Thumbnails von der Website entfernt werden!

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)