Kategorie | Youtube

Youtube lädt die videos nicht?

Youtube lädt die videos nicht?

Mel fragt:

bisher hat alles immer wunderbar funtkioniert. ich konnte immer meine youtube videos anschauen und alles war in ordnung.
doch nun plötzlich laden die vids gar nicht mehr oder nur bis zu einem viertel und dan nnciht mehr sodass ich gar keine mehr wirklich anschauen kann.
weiss jemand woran das liegt bzw wie man das ändern kann?
LG mel

Beste Antwort auf die Frage: „Youtube lädt die videos nicht?“

Answer by El Lobo Azul
den Flash Player updaten oder neu installieren, gibt es bei adobe.com

Schreib Deine eigene Antwort in den Kommentaren!Youtube lädt die videos nicht?

VN:F [1.9.22_1171]
Bwertung: 0.0/6 (0 Bewertungen )

geschrieben von Computer.de

2 Kommentare zu dieser Post

  1. Andrea W schreibt:

    Ja, den adobe flash player mal neu installieren.
    Zustätzlich solltest du mal bei deinem internet browser unter extras und dann private daten löschen alles ankreuzen und das zeugs löschen.
    Und CCleaner benutzen!
    So Kleinkram wie z.B. Cookies könnten auch die Ursache sein.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  2. Cerberus schreibt:

    Das liegt nicht an dir, das liegt an youtube selbst.
    Die haben momentan massive Probleme da, ich bin inzwischen zu myvidio rüber gewechselt, ich denke auch nicht, dass youtube das so schnell in den Griff kriegt.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)