Kategorie | Youtube

Youtube lädt Videos ziemlich langsam?

Youtube lädt Videos ziemlich langsam?

Goo’s Doll fragt:

Seid 2, 3 Tagen lädt Youtube bei mir die Videos unglaublich langsam und um mir ein Video normal anhören oder anschauen zu können, muss ich erst mal eine halbe Ewigkeit warten, bis das Video fertig geladen ist.
An was könnte das liegen, was könnte ich dagegen tun?

Beste Antwort auf die Frage: „Youtube lädt Videos ziemlich langsam?“

Answer by Clubmaster1
Zuerst wird immer verdächtig:

-Internetleitung zu langsam (Upload)
-Server von „Youtube“ zu langsam
-nicht die neuste Version von Flashplayer (Version 9)

Beantworte Die Frage in den Kommentaren!Youtube lädt Videos ziemlich langsam?

VN:F [1.9.22_1171]
Bwertung: 0.0/6 (0 Bewertungen )

geschrieben von Computer.de

3 Kommentare zu dieser Post

  1. MrKrabs schreibt:

    Hallo,

    das kann einerseits daran liegen wieviele Leute grad auf youtube zugreifen, und andererseits, wie sehr dein Router belastet ist. Greifst nur du von zu Hause aufs i.net zu, oder hängen da noch andere dran? Dann konnten noch Arbeiten an deiner Leitung durchgeführt werden, was deine Downloadgeschw. temporär einbremst. Das ist allerdings nur eine Vermutung.
    Ich habe z.B. ( nur ) DSl 1000. Und das Tempo bei utube variiert schon mal. Das liegt dann daran, dass selbst diese 1000 nicht andauernd zur Verfügung stehen.
    Aber wie gesagt…ich bin kein Fachmann.

    Gruß

    Krabs

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  2. Gunther W schreibt:

    Zu Club mast noch dazu: wenn das erst seit ein paar Tagen ist kann es auch sein, dass Dein System vermüllt ist und daher langsam.
    Mach mal chkdsk und cleaner.
    mfG gw38

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  3. Mazlum S schreibt:

    Bei meinem Freund war das auch so obwohl er den PC neu bekommen hatte.Das Problem ist denke ich mal, dass du den alten „Flash Player“ installiere die Version9. Hier hab für dich gegoogelt damit du die Version 9 installieren kannst.
    http://www.download-tipp.de/shareware_und_freeware/2590.shtml

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)