Kategorie | Youtube

youtube videos runterladen?

youtube videos runterladen?

Frage von dmknk_2:

neulich hatte ich real player auf meinem win vista installiert, somit kann man von den lokalen internetplattformen wie youtube videos so frei herunterladen, auch mit der internetseite 2video ist das möglich, dann hatte ich ein video heruntergeladen ca. 8 mb, und ein musikvideo, von britney spears…. hatte nur 1,36 mb da wollte ich das aufm real player anschauen, dann kam die werbung von myvideo,…. -clip der song von september cry for you..bei anderen videos so ähnlich, warum das???, und die videos von mtv…auf der mtv-seite enthielten nur 1000 bytes oder gingen gar nicht zum laden

Beste Antwort auf die Frage: „youtube videos runterladen?“

Answer by Sönke
normaler weise werden auf portalen wie YouTube etc. die Dateien in „flv“ umgewandelt…

Grabit.to ist eine gute Seite, da kannst du sehen auch von welchen Portalen du die Videos runterladen kannst, allerdings ist das glaub ich nicht so ganz erlaubt wenn es mich nicht täuscht, jedenfalls die datei dann einfach in „Interpret – Songname.flv“ umbenennen und dann mit dem VLC Media Player ansehen 😉

sowieso der beste videoplayer auf der Welt

also dann viel erfolg!

Beantworte Die Frage in den Kommentaren!youtube videos runterladen?

VN:F [1.9.22_1171]
Bwertung: 0.0/6 (0 Bewertungen )

geschrieben von Computer.de

6 Kommentare zu dieser Post

  1. BlauerTroll schreibt:

    https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/3006#reviews
    viel Spaß damit !

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  2. marcus schreibt:

    Der „Ashampoo Clip Finder“ und der „Videograbber“ sind 2 kostenlose Programme, die sich super dafür eignen,
    versuch sie einfach mal:

    http://www.computerbild.de/download/Videograbber-3112650.html
    http://www.chip.de/downloads/Ashampoo-ClipFinder_24726146.html

    vg
    marcus

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  3. Yahoo Cleverle schreibt:

    hol dir doch my video-downloader… kannst automatisch runterladen damit

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  4. tatzel schreibt:

    Ich benutz immer keepvid.com

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  5. smigolus schreibt:

    Also ich glaube, an http://www.getvids.de
    kommt keine andere Seite ran … (besucherzahlen sprechen für sich) ..

    Dort werden über 188 VideoPortale unterstüzt, wo einige wenige
    auf der Startseite verknüpft wurden …

    PS. und Sucht Ihr mp3`s in sehr guter Qualie, dann schau mal auf
    http://www.getvids.de/community

    Funktioniert wie Google 😉 jedoch für MP3, LYRICS sowie VIDEO ..
    Einfach Titel oder Interpret eingeben, suchen, downloaden …

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  6. wirzu schreibt:

    lad dir den youtube converter app runter mit dem bin ich nach anfänglicher Schwierigkeiten zufrieden.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)