Kann ich windows xp prof auf eine externe Festplatte installieren?

Kann ich windows xp prof auf eine externe Festplatte installieren?, 2.8 out of 6 based on 5 ratings


arcoiris fragt:

Eine Frage.
Habe auf mein Rechner Pentium IV mit 3 GB mit einen 40GB Festplatte.
Habe nun eine 1000GB externe Festplatte gekauft und möchte wissen ob ich Windows XP auf der Externe Festplatte installieren kann.
Habe mit HDClone Professional meine Festplatte auf die externe Festplatte eingespielt, leider startet dies nicht, auch wenn ich im Bios direkt vom USB starte lasse.
Was kann ich machen?

PS: die Festplatte möchte ich austauschen, weil Sie unheimliche Geräusche von sich gibt

Beste Antwort auf die Frage: „Kann ich windows xp prof auf eine externe Festplatte installieren?“

Answer by blümchenflumi
du mußt deine daten vom Rechner aufschreiben und dann dir eine festplatte kaufen
dann weißt du auch ob es die richtige ist -die verkäufer beraten dich gut

Beantworte Die Frage in den Kommentaren!Kann ich windows xp prof auf eine externe Festplatte installieren?

VN:F [1.9.22_1171]
Bwertung: 2.8/6 (5 Bewertungen )

geschrieben von Computer.de

2 Kommentare zu dieser Post

  1. Colabär schreibt:

    Nein so funktioniert das nicht. Du musst das Betriebssystem schon auf der internen Festplatte haben.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  2. Congstar schreibt:

    Nein
    aber mal ein Tipp
    Wenn Du mal deine externe Festplatte aufschreibst, wirst sehen dass dort eine 3,5 Zoll Festplatte ist, die einfach ausbauen und in deinen PC einbauen.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)