Kategorie | Windows XP

Vista style für xp gesucht!!!?

Vista style für xp gesucht!!!?, 5.0 out of 6 based on 1 rating

Vista style für xp gesucht!!!?

Frage von chilla:

Ey leute also ich suche etwas ganz simples und einfaches etwas was man nur installieren muss und schon hat man einen weiteren design in seiner xp „design-liste“. UNd zwar ist das ein Skin oder ein design für windows xp. Also, ich will, dass meine startzeile unten schwarz ist und der button rund wie bei windows vista….Hört sich leicht an aber meine suche hat mich nich weitergebracht. Hat jemand von euch also vielleicht eine ahnung wo ich das herunterladen könnte? Schreibt euch wenn möglich ein paar links auf danke.
MFG
Fil

Beste Antwort auf die Frage: „Vista style für xp gesucht!!!?“

Answer by luzifer
Hier:

Weisst Du es besser? Antworte in den Kommentaren!Vista style für xp gesucht!!!?

VN:F [1.9.22_1171]
Bwertung: 5.0/6 (1 Bewertung )

geschrieben von Computer.de

5 Kommentare zu dieser Post

  1. GotBored.de.vu schreibt:

    Vista Transformation Pack

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  2. 0xDEADC0DE schreibt:

    Vistamizer macht das

    Download: http://www.softpedia.com/get/Desktop-Enhancements/Themes/VistaMizer.shtml

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  3. Web-Man schreibt:

    Mit dem „Vista Transformation Pack“
    kannst du XP fast das Aussehen
    von Vista verleihen.Das „Vista Transformation Pack“
    kannst auf
    http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_17669582.html
    downloaden,kostenlos.
    Und hier eine Schritt-für-Schritt-Anleitung:

    Da das Programm tiefe Änderungen durchführt,empfiehlt es sich,einen Systemwiederherstellungspunkt zu erstellen.So gehts:Klicke auf „Start“,auf „Alle Programme“,auf „Zubehör“ und auf „Systemwiederherstellung“.

    Klicke auf das Kästchen vor „Einen Wiederherstellungspunkt erstellen“,dann auf „Weiter“.

    Gib dem Wiederherstellungspunkt einen Namen,irgendeinen.Achte beim Namengeben aber darauf,dass du weisst,dass dieser Wiederherstellungspunkt die Änderungen vom „Vista Transformation Pack“ rückgängig macht.Also empfehle ich einen Namen wie „Vista Tramsfirnation“.Klicke auf „Erstellen“.Klicke auf „Schliessen“.

    Wenn dir die Änderungen vom Transformations Pack nicht gefallen,nutze die Systemwiederherstellung,um die Änderungen rückgängig zu machen.

    So wird das Programm installiert:

    Wenn du die Setupdatei schon gedownloadet hast,klicke diese doppelt an und klicke auf „OK“.

    Klicke in das Kästchen vor „Set Windows X´s shrine as default home page“,sodass dort ein Häkchen verschwindet.

    Klicke auf „Next“.

    Klicke in den Kreis vor „I accept the terms in the license agreement“.Klicke dann auf „Next“.

    Klicke auf „Next“,

    dann auf „Next“.

    Setze den Punkt vor „Apply Vista UI transformation to system“ und klicke auf „Next“.

    Klicke auf „Next“.

    Klicke auf „Next“.

    Setze nun in jedes Feld ein Häkchen,je mehr Häkchen zu sehen sind,desto besser wird Vista nachgearmt.Beachte:Keine Option kann nachträglich aktiviert werden,entscheide dich also nun.Wenn du dich nicht entscheiden kannst,nimm alle.Klicke auf „Next“.

    Aktiviere hier alle Einstellungen,damit auch hier XP mehr aussieht wie Vista.

    Nun ganz wichtig:Beende alle laufenden Programme (auch dein Antivirenprogramm und sonstige Programme in Systray;der Grund:Es werden 200 MB RAM,also Arbeitsspeicher,benötigt).
    Klicke auf „Transform“,um die Umwandlung von der XP-Optik zur Vista-Optik zu starten.

    Klicke auf „OK“.

    Klicke auf „OK“.

    Setzte den Punkt vor „Segoe UI (Windows Voista font)
    und klicke auf „OK“.

    Klicke auf „OK“.

    Nun werden die Dateien kopiert,wads einige Zeit dauern kann.Hab ein wenig Geduld.Klicke,wenn das letzte Fenster erscheint,auf „Finish“.Nun startet der Computer neu und du kannst die Vista-Optik beguachten.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  4. marga_spaniel schreibt:

    http://www.appleblossomart.net/xpstyles.php

    http://www.tgtsoft.com/download.php

    http://www.stylexp.de/

    .

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  5. Frank Kraeh @ Testberichte Magazin schreibt:

    Hi
    Ich habe mich diese Woche mit Antiviren-Programmen beschäftigt und frage mich, ob es Software Lösungen gibt die Online-basierend sind, sprich die ich nicht auf meinen Rechner installieren muss ?
    Kennt jemand einen seriösen Anbieter oder kann mir sagen ob so etwas überhaupt existiert?

    Beste grüße Frank

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)