Kategorie | Windows XP

Warum druckt mein Dokument nicht richtig aus?

Warum druckt mein Dokument nicht richtig aus?, 5.0 out of 6 based on 1 rating

Warum druckt mein Dokument nicht richtig aus?

Sami fragt:

Ich habe eine Bewerbung mit dem Word Programm geschrieben aber wenn ich es ausdrucke sind die Zeilen völlig verschoben. Woran liegt das und wie kann ich das ändern?

Danke für eure Hilfe.

Ps: ansonsten druckt mein Drucker alles richtig,nur nicht die Texte die ich mit „Word“ schreibe
Ich habe „Windows XP“ und mein Drucker ist von „Brother MFC-215C“

Beste Antwort auf die Frage: „Warum druckt mein Dokument nicht richtig aus?“

Answer by massim_2
vielleicht schreibst du mal mit tab und versuchst es dann nochmal…an der tastatur links wo die pfeile rechts und links sind

Weisst Du es besser? Antworte in den Kommentaren!Warum druckt mein Dokument nicht richtig aus?

VN:F [1.9.22_1171]
Bwertung: 5.0/6 (1 Bewertung )

geschrieben von Computer.de

3 Kommentare zu dieser Post

  1. Christian schreibt:

    Vielleicht ist der falsche Drucker eingestellt.
    Klicke in Word auf Datei und dann auf Dokument drucken.
    Es öffnet sich ein Fenster.
    Schaue nach, ob in der Zeile Drucker (ganz oben im Fenster) wirklich Brother MFC-215C steht. Wenn nicht, dann wähle aus der Liste diesen Drucker aus und klicke dann auf OK.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: +1 (from 1 vote)
  2. Martin S schreibt:

    Was heißt die Zeilen sind völlig verschoben?
    Evtl. stimmen die Einstellungen für die Seitenränder nicht. Ist der Brother Drucker als Standarddrucker in Windows eingestellt oder ist da noch ein voriger Drucker drin?
    Wenn man in Word einfach auf das Druckersymbol klickt wird automatisch auf den Standarddrucker gedruckt, ohne dass Word nocheinmal fragt, wenn da also vorher ein anderer Drucker drangehängt war kann es sein, dass Blödsinn gedruckt wird.
    Probiere deshalb einmal aus Word über Menu Datei > Drucken zu drucken. Da öffnet sich dann deas Druckerdialogfenster und du siehst auf welchen Drucker gedruckt wird.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  3. Barbara K schreibt:

    ich persönlich habe mir star office 8 gekauft und installiert, super alternative zu world und ich bin rundum zufrieden, ist gar nicht so teuer, nur 60 € aber super und umfangreich – bestens zu emprehlen

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)