Kategorie | Navis, News

Ernie und Bert Stimme für Tom Tom

Ernie und Bert Stimme für Tom Tom, 6.0 out of 6 based on 2 ratings

Damit ihr mal einen Eindruck bekommt, wie die Stimmen für Navis produziert werden.
Tom Tom hat Ernie und Bert für die Aufnahme nach LA geflogen:

VN:F [1.9.22_1171]
Bwertung: 6.0/6 (2 Bewertungen )

geschrieben von Mano

6 Kommentare zu dieser Post

  1. XXX schreibt:

    Echt cool

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  2. Prister schreibt:

    :-) ja, das meine ich auch – ist mal wieder funny.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  3. LOLO schreibt:

    Gibt es sowas nicht aich bei uns hier – ich habe mal gehört, dass man sich Stimmen aussuchen kann und die werden dann im Tonstudio erstellt und aufgespielt. Wäre bestimmt ne gute Marktlücke :-)

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  4. Ricardo schreibt:

    Geht das bei allen Navigationssystemen?

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  5. Koklo schreibt:

    Wie geil ist das denn – hört sich irre an. Das erinnert mich an meine Schulzeit; Ernie und Bert waren immer allgegenwärtig :-)

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  6. Blui schreibt:

    Ich hab misch nen TOM TOM 100 geholt, kann man das auch aufspielen? Wäre coll Ernie und Bert als Sprache zu haben.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)