Kategorie | News, TV

Geheime Preisliste von Samsung aufgetaucht

Geheime Preisliste von Samsung aufgetaucht, 4.0 out of 6 based on 1 rating

In  USA ist eine 2012er Preisliste von Samsung TV Geräten veröffentlicht worden.
In der Liste stehen die Minimum Aktionspreise für die 2012er Samsung LCD Fernseher und Full HD Plasma Geräte. Die ersten LED und Plasma TVs sollen im März in den USA in den Handel kommen.Um den Preiskampf für die Samsung TVs einzudämmen sollen die Händler alle zu gleichen Konditionen die Geräte einkaufen. Samsungs größte Produktneuheiten sind Sprach.- und Gestiksteuerung sowie eingebaute Videokameras. Samsung ist zurzeit die Nummer eins wenn es um Verkäufe von HDTVs in den USA geht. Die Preisliste wird wohl keinen Einfluss auf die Preise in Deutschland haben.  Samsung wird aber sicherlich den Preikapf im TV Geschäft beobachten.

VN:F [1.9.22_1171]
Bwertung: 4.0/6 (1 Bewertung )

geschrieben von Mano

Kommentarfunktion geschlossen.