Kategorie | Internet, News, TV

Google TV Set-Top-Box geplant?

Google TV Set-Top-Box geplant?, 4.5 out of 6 based on 2 ratings

Google hat bei der US-Rundfunkbehörde Anträge für den Test neuartiger Unterhaltungsgeräte gestellt.
Der Blog VentureBeat hat berichtet, dass bei der Federal Communication Commission (FCC) ein Antrag von Google für einen Test in vier US-Großstädten vorsehe. Was „neuartigen Unterhaltungsgeräte“ sind, wird in dem Antrag nicht näher erläutert. Die Geräte lassen sich jedoch per WLAN mit dem heimischen Netzwerk koppeln.Auch eine Verbindungsmöglichkeit per Bluetooth sei geplant. Dadurch könnten sich die geheimnisvollen Google Geräte mit Smartphones und Tablets verbinden. Google nennt ca. 250 Tester, allesamt Google Mitarbeiter

Wir sind gespannt ob das der Startschuss für eine Google TV Set-Top-Box ist. Google TV gibt es ja schon. Fehlt halt nur noch eine Set-Top-Box, die jeden Fernseher zu einem Internet Empfänger macht.

VN:F [1.9.22_1171]
Bwertung: 4.5/6 (2 Bewertungen )

geschrieben von Mano

Kommentarfunktion geschlossen.