Kategorie | Internet, News, TV

Internet Abo TV von Microssoft gestoppt

Internet Abo TV von Microssoft gestoppt, 5.0 out of 6 based on 3 ratings

Die Internet Abo TV Pläne von Microsoft wurden wenige Monate vor dem geplanten Start plötzlich gestoppt.
Dies wurde von der Nachrichtenagentur Reuters gemeldet. Die Verhandlungen mit den Medienkonzernen über die Lizenzen für Filme und TV Sendungen waren wohl nicht so erfolgreich. Und bevor Microsoft 24 Stunden  lang die Bühnen Tänzen von Steve Ballmer senden muss, wurde das Projekt erst mal zu den Akten gelegt. Ein Jahr lang wurde zwischen Microsoft und den Medienkonzernen verhandelt, am Ende scheiterte es wohl an den Lizenzgebühren die Microsoft zahlen sollte. Microsoft lehnte eine Stellungnahme ab.

Macht nichts, dann sehen wir doch lieber noch mal den Ballmer Dance.

VN:F [1.9.22_1171]
Bwertung: 5.0/6 (3 Bewertungen )

geschrieben von Mano

Kommentarfunktion geschlossen.