Kategorie | iPhone, News

iPhone 4S führt zu Schlägereien

iPhone 4S führt zu Schlägereien, 4.0 out of 6 based on 2 ratings

Oder sagen wir, nicht vorhandene iPhones haben in China zu Tumulten geführt.
Bloomberg hat berichtet, dass eine riesige Anzahl von Chinesen die Nacht bei Minus neun Grad vor dem Apple Haup Store in Peking gefroren haben, um am frühen Morgen ein iPhone 4S zu erstehen.

Laut Apple hieß es, dass der Store um 7.00 Uhr geöffnet wird. Als um 7.15 Uhr die Türen immer noch verschlossen waren, gab es Sprechchöre „Macht die Tür auf“ und „Lügner“.
Als dann ein Apple Mitarbeiter über ein Megaphon der Menge zurief, dass es an diesem Tag keine iPhone 4S geben wird, flogen Eier. Die Polizei ging dann gegen die Apple Kunden vor.
Tumulte wegen iPhone 4S
Ich frage mich ja, warum die Chinesen Eier dabei hatten. Einen Apfel, ok, aber Eier?
Vielleicht wollten Sie ja nicht dich den Tag
vor dem Apple Store ohne Frühstücksei beginnen. Man weiß es nicht.

Verletzte beim Start des iPad 2
Das die Chinesen beim Start von Apple Produkten nicht zimperlich sind, haben sie schon mal bewiesen. Beim Start des iPad 2 im Mai kam es auch zu Tumulten, wobei eine Glastür von der Menge zerschlagen wurde. Vier Personen wurden dabei verletzt und der Apple Store musste für einige Stunden komplett geschlossen werden.

Bildquelle Reuters

VN:F [1.9.22_1171]
Bwertung: 4.0/6 (2 Bewertungen )

geschrieben von Mano

Kommentarfunktion geschlossen.