Kategorie | iPhone, News

iPhone 5 im Sommer 2012 ?

iPhone 5 im Sommer 2012 ?, 5.8 out of 6 based on 4 ratings

Letztes Jahr gab es viele enttäuschte Gesichter bei der Präsentation des iPhone 4S.
Alle hatten mit dem iPhone 5 gerechnet.

Gerüchten zufolge soll das iPhone 5 jetzt aber endlich im Sommer auf den Markt kommen.
Der Prototyp des iPhone 5 sei in der letzten Testphase und die Produktion kann sofort anlaufen. Die Website 9to5mac berichtet, unter Berufung auf einen anonymen Mitarbeiter des Auftragsfertiger (Foxconn), dass sich die Vorbereitungen für den Start der Produktion in der Endphase befinden. Das iPhone 5 könnte so bereits im Sommer 2012 in den Läden stehen. 9to5mac berichten auch, finden das zurzeit noch abschließende Tests an voneinander leicht abweichenden Prototypen stattfinden. Der Informant konnte aber nicht sagen, welches der verschiedenen Versionen letztlich in Produktion geht.

Durch die vielen Gerüchte kann man aber ungefähr sagen, wie der 4S Nachfolger aussehen soll.
Apple setzt auf ein mindestens vier Zoll großes Display. Die „alten“ Modelle hatten eine Display-Diagonalen von 3,5 Zoll. Das iPhone 5 ist somit größer und wird eine andere Form als die Vorgänger haben. Das Gerücht über eine asymmetrische, tropfenähnliche Form stimmt wohl nicht. Sicher ist der neue Prozessor (A6-SoC) mit vier Kernen und besserer Grafik, wie ihn Apple wohl auch im neuen iPad 3 verbauen will. Bisher wurden alle iPhone-Modelle auf der Entwicklerkonferenz WWDC in San Francisco vorgestellt. Mit Ausnahme des iPhone 4 S. Stimmen die Informationen, könnte Apple das neue iPhone im Juni vorstellen. Da heißt es Urlaub streichen und das Geld für das neue iPhone 5 sparen.iphone-5-kaufen

VN:F [1.9.22_1171]
Bwertung: 5.8/6 (4 Bewertungen )

geschrieben von Mano

1 Kommentare zu dieser Post

  1. Olaf schreibt:

    Bisher sind es ja nur Gerüchte, dass das iPhone 5 im Sommer auf den Markt kommt. Bleibt abzuwarten, ob dies tatsächlich der Fall sein wird und ob es so ausgereift ist, dass es ohne Probleme funktioniert. Ansonsten sollte sich Apple lieber etwas mehr Zeit lassen, aber dann ein gut vollendetes Produkte auf den Markt bringen.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)