Kategorie | News, Smartphone

Samsung Galaxy S3 soll im Februar erscheinen

Samsung Galaxy S3 soll im Februar erscheinen, 3.0 out of 6 based on 4 ratings

Das Galaxy S3, Samsungs erstes 3D-Smartphone soll im Februar auf den Markt kommen!
Laut der britischen Zeitung Daily Mail soll das Galaxy S3 mit einem 3D-fähigen Bildschirm ausgestattet sein, hochauflösend mit 1280 x 720 Pixeln. Aber nicht nur auf dem Display sollen dreidimensionale Spiele und Bilder ohne Brille dargestellt werden. Per HDMI sollen Filme und Spiele auch an einen 3D-Fernseher angesehen werden werden.
Ein Quad-Core-Prozessor soll für die nötige Geschwindigkeit sorgen. Das Galaxy S 2 war schon ein Knüller für Samsung. Innerhalb von 55 Tagen wurden 3 Millionen Geräte verkauft. Weltweit hat Samsung mehr als 30 Millionen Galaxy S und Galaxy S2 verkauft. Man kann also davon ausgehen, dasss das Galaxy S3 auch ein Hit wird.
Mit oder ohne 3D.
Wenn es das Galaxy S3 zu bestellen gibt, werden wir es sofort berichten.

Update:
Das Galaxy S3, soll zum Start in einer recht günstigen Basisversion angeboten werden.
Es soll eine Basisversion mit 8GB geben und eine teurere Version mit mehr Speicherplatz.
Das hat Apple ja so vorgemacht, und was bei Apple funktioniert, sollte bei Samsung auch klappen.

VN:F [1.9.22_1171]
Bwertung: 3.0/6 (4 Bewertungen )

geschrieben von Mano

Kommentarfunktion geschlossen.