Kategorie | Ipad, News, Tablet

Samsung vs. Apple Krieg geht weiter

Samsung hat jetzt eine Vergleichsliste veröffentlicht, wo das neue iPad mit dem Samsung Galaxy Note 10.1 verglichen wird.

note vs ipad

Apples Chef Tim Cook hatte vorher den koreanischen Konzern Samsung provoziert, indem er die schwache Android-Twitter-App auf einem Galaxy Tab gezeigt hatte. Samsungs dagegen betont die Schwächen von iOS beim Multitasking und die Nachteile des fehlenden Eingabestiftes, den das Galaxy Note 10.1 hat. Auch sei das Note leichter, dünner, mit USB zum Anschließen externer Geräte und eine Fernbedienungsfunktion für das Heimkino per Infrarot.

Nun, das neue iPad hat aber ein perfektes Display und einen schnelleren CPU.  Aber dafür hat Samsung die lustigeren Werbespots:

VN:F [1.9.22_1171]
Bwertung: 0.0/6 (0 Bewertungen )

geschrieben von Mano

Kommentarfunktion geschlossen.