Kategorie | Grafikkarte

Pc spinnt total … hilfe bitte:)?

Pc spinnt total ... hilfe bitte:)?

Henrik fragt:

Hey… ich habe mir gestern ein neues mainboard gekauft und eingebaut da mein altes kaputt war …

ich habe über die mitgelieferte cd alle treiber installiert und sogar noch die neusten hyperiontreiber für via (chipset) aus dem internet geholt und installiert… ich habe windows xp home premium und sp2 und 3 … einen celeron D mit 3.2ghz und 512mb ram..

das board hat eine onboard grafik und diese benutze ich, da meine grafikkarte nicht rein passt ( hab nicht auf die anschlüsse geachtet-.-)

so nun zum eigentlichen problem …
alles läuft wundebar flüssig aber sobald ich meinen internet explorer öffne werde ich nach höchstens 2 minuten vom netz des routers getrennt … ich habe dann zwar noch ein signal aber kann keine seite öffnen und icq, sowie msn funktionieren auch nicht …
außerdem fängt der computer dann an zu haken… die maus bleibt dann alle paar sekunden stehen und lässt sich nicht bewegen… das bild bleibt dann übrigens auch hängen …

hat jemand erfahrungen zu diesem problem und/oder kann mir helfen?! :)

würde mich soo über eure hilfe freuen=)

Lg
das ist das mainboard

http://cgi.ebay.de/ELITEGROUP-P4M900T-M2-S775-5-1-DDR2-PCI-E-GFX_W0QQitemZ270419548349QQcmdZViewItemQQptZDE_Elektronik_Computer_Mainboards?hash=item3ef642d8bd
im geräte manager habe ich auch shcon geguckt … am stick liegts auch nicht … in dem laptop, an dem ich sitze geht er und als ich den früher am computer hatte gins auch .. is n neuer awm fritz wlan stick …

zur sache mit ie … auch bei mozzilla gehts nicht… habs jetzt mal hier runter geladen und rübergezogen …

Beste Antwort auf die Frage: „Pc spinnt total … hilfe bitte:)?“

Answer by Drexz
internet explorer?
Ich würde den Browser wechseln.
Internet Explorer spinnt oft!

LG

Weisst Du es besser? Antworte in den Kommentaren!Pc spinnt total ... hilfe bitte:)?

VN:F [1.9.22_1171]
Bwertung: 0.0/6 (0 Bewertungen )

geschrieben von Computer.de

Kommentarfunktion geschlossen.