Kategorie | Festplatte

Computer zusammenstellung Preis/Leistung?

Computer zusammenstellung Preis/Leistung?

Nico xY fragt:

Prozessor: Intel core i7-2600k
Mainboard: Asrock Z68 Extreme3Gen3
RAM: Cosair DIMM 8GB DDR3-1600 Kit
Grafikkarte: GeForce GTX570 Synergy Edition
SSD: S830 2.5″ 256GB
Festplatte: Seagate Barracuda 7200 SATA 6Gb/s
Laufwerk: LG CH10LS28
CPU-Lüfter: Enermax ETS-T40-VD
Netzteil be quiet! Dark Power Pro Bot P9-550Watt
Betriebssystem: Windows 7 x64
Meine Frage wär nun ob die Zusammenstellung soweit in Ordnung ist oder ob es noch etwas zu verbessern gäbe Preis liegt bei etwa 1200Euro würde auch nicht mehr dafür Ausgeben wollen. Gedacht ist er zum Spielen von „mmo’S“ nutzung von CAD Software# und allgemeinen Office / cinema Anwendungen

Beste Antwort auf die Frage: „Computer zusammenstellung Preis/Leistung?“

Answer by Ironiesator
Bis auf das Mainboard okay.
Mit As Rock habe ich nur schlechte Erfahrung gemacht.( Gut das ist etliche Jahre her aber trotzdem )
MSI ,Asus und Gigabyte sind besser.

Beantworte Die Frage in den Kommentaren!Computer zusammenstellung Preis/Leistung?

VN:F [1.9.22_1171]
Bwertung: 0.0/6 (0 Bewertungen )

geschrieben von Computer.de

1 Kommentare zu dieser Post

  1. Markus schreibt:

    Ich würde das MoBo tauschen auf ein Asus / MSI / Gigabyte wie vorgeschlagen!

    Weiters würde ich eine WesternDigital Caviar Black als HDD vorschlagen. Die sind extrem gut und laufen bei mir im Fileserver im 24/7 Betrieb ohne Probleme!

    Wenn du CAD und Cinema4D ansprichst dann wirst du über kurz oder lang aufwendige Render-Prozesse haben die auch die HDD ziemlich rannehmen. Da sollte die Platte nicht nach 1-2 Jahren schlapp machen.

    Das MoBo-Update und die besser WD Caviar Black sollten dich nur minimal mehr kosten :)

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)