Kategorie | Festplatte

Einige Fragen zu Youtube … bitte helft !!!!?

Einige Fragen zu Youtube ... bitte helft !!!!?, 4.0 out of 6 based on 1 rating

Einige Fragen zu Youtube ... bitte helft !!!!?

Hippo fragt:

Ich muss ein Referat für die schule machen und habe dazu ein tolles video bei Youtube gesehen.
Muss ich mich bei Youtube anmelden wenn ich es runterladen will ?
Muss ich irgendwelche Player installieren ?
Wie muss ich vorgehen wenn ich auf der Youtube Page bin ?
Kann ich dieses Video dann auch auf DVD brennen ???

Ihr seht .. ich habe keine ahnung
also bitttte helft mir

danke danke danke !!!

Beste Antwort auf die Frage: „Einige Fragen zu Youtube … bitte helft !!!!?“

Answer by klopper
Les dir mal das durch (Seite 1-3):
http://www.chip.de/artikel/Ratgeber-Privatkopie-Filesharing-Web-Mitschnitte_30123741.html

Weisst Du es besser? Antworte in den Kommentaren!Einige Fragen zu Youtube ... bitte helft !!!!?

VN:F [1.9.22_1171]
Bwertung: 4.0/6 (1 Bewertung )

geschrieben von Computer.de

4 Kommentare zu dieser Post

  1. Nager schreibt:

    es gibt das programm free youtube download. einfach bei google eingeben und dann müsstest du schon ein link zum download des programms finden.
    von dem video das du runterladen willst musst du den link ganz oben kopieren und in dem programm einfügen. unten kannst du noch den format auswählen (nimm am besten AVI) und dann nur noch auf herunterladen klicken. das video kannst du natürlich auch auf CD brennen, musst du aber eigentlich nicht, wenn du einen USB stick hast.

    hoffe ich konnte helfen
    lg

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  2. Frederic v schreibt:

    ok: du musst dich nicht bei youtube anmelden um das video runterladen zu können, downloade dir einfach dieses programm, dann link des videos einfügen, und dann macht das programm das (link des downloads: http://www.chip.de/downloads/YouTube-Downloader_34298765.html)
    das kannst du, allerdings musst du dich schlau machen welches format der dvd-player hat, auf dem du das abspielen willst (eigentlich geht alles ausser mpeg4, auf neuen gehen alle formate)
    ciel glück bei deinem referat, ich drück dir die daumen, das du ne eins bekommst 😉

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  3. Selcan schreibt:

    Lade atube catcher hoch und kopiere die seite im youtube dan so 1-2minuten warten und schon fertig.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  4. ThePhoenix schreibt:

    Guten Abend!
    Zu deinen Fragen:
    1. „Muss ich mich bei Youtube anmelden wenn ich es runterladen will ?“
    -Du kannst/musst dir Youtube nicht downloaden. Youtube ist lediglich das Video-Portal und kein Programm. Zum anschauen der Videos brauchst du den Adobe Flashplayer. (Download Links stehen unten)!!
    2. „Muss ich irgendwelche Player installieren ?“
    -Wie gesagt: Ja, die neuste Version des Adobe Flashplayers!
    3. „Kann ich dieses Video dann auch auf DVD brennen ???“
    -Ja, kannst du! Würde ich dir sogar empfehlen. Denn sonst müsstest du auf dem Schulrechner den Adobe Flashplayer installieren. Das machst du so:
    Du downloadest und installierst dir den „Free YouTube Downloader“ (Links unten). In diesem fügst du den Link des Videos via Copy ‚n‘ Paste ein. (Kopieren: Oben in der Leiste makieren + kopieren [Strg. + C] und einfügen: Im Konverter einfügen [Strg. + V]).
    Dann wählst du ggf. die Videoqualität und Format. Dann einfach auf „Herunterladen“ klicken und fertig!
    Das Video wird nun auf deiner Festplatte gespeichert. Entweder in „C://Dokumente/DVD-Video-Soft/Free_Youtube_download“ oder in „C://DVD-Video-Soft/Free_Youtube_Download“ musst du gucken. Optional kannst du auch vor dem Download den Ordner wählen.

    Nun musst du nur noch die Videodatei wählen und auf die DVD ziehen. Ich würde dir aber einen USB-Stick empfehlen. Aber deine Sache 😉

    Freundliche Grüße und viel Glück für dein Referat!

    [LINKS]
    Adobe Flashplayer Download: http://get.adobe.com/de/flashplayer/
    Free-Youtube-Download: http://www.chip.de/downloads/Free-YouTube-Download_34334309.html

    PS: Beide Programme sind umsonst!

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)