Kategorie | Festplatte

Free Antivirus Avast: Virus aus dem Virus Container löschen oder nicht?

Free Antivirus Avast: Virus aus dem Virus Container löschen oder nicht?

Frage von Ally:

Ich weiß nicht ob ich ihn löschen sollte. Ich will ihn weg von der Festplatte, aber wenn Avast schon fragt: „Virus aus dem Virus Container löschen?“, dann hört es sich so an, als ob er ihn nur aus dem Container löschen würde und mehr nicht. Der Virus wäre noch drauf.
Im Virus Container ist er ja zwar isoliert, aber noch auf dem PC.

Was soll ich machen?

Beste Antwort auf die Frage: „Free Antivirus Avast: Virus aus dem Virus Container löschen oder nicht?“

Answer by Alex
manche Viren nisten sich nicht mehr ein, wenn dieser schon exestiert, somit muss dein Antiviren Programm diesen nicht nochmal finden und somit ist es sogar besser ihn da zu behalten, da der in der Quarintäne oder halt Container nichts machen kann

Beantworte Die Frage in den Kommentaren!Free Antivirus Avast: Virus aus dem Virus Container löschen oder nicht?

VN:F [1.9.22_1171]
Bwertung: 0.0/6 (0 Bewertungen )

geschrieben von Computer.de

1 Kommentare zu dieser Post

  1. Iveco Truck schreibt:

    Lösche den und überprüfe das System erneut. Im Notfall entferne den mit einem anderen Programm!

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)