Kategorie | Festplatte

Software CD`s auf Internerfestplatte?

Software CD`s auf Internerfestplatte?

Frage von Aliman:

ich würde gerne meine wichtigste Software CD`s auf meiner Internet festplatte sichern, nun kann man ja nicht einfach kopieren und einfügen sondern muss ????

irgendwie glaub ich hat das was mit bin + cur daten brennen zu tun ich weiß es aber nicht genau und wär ziemlich blöd wenn man die Daten braucht und man sie nicht installieren kann, gel.
Ach ja, wie siehts aus bein download der Programme muss man da och was beachten?

Software von CD auf Internet festplatte wie zB.Smat Drive oder so.

Beste Antwort auf die Frage: „Software CD`s auf Internerfestplatte?“

Answer by newmacfan
Mach einfach ein Passwortgeschütztes Zip und lade es auf deinen Online Speicher.

Schreib Deine eigene Antwort in den Kommentaren!Software CD`s auf Internerfestplatte?

VN:F [1.9.22_1171]
Bwertung: 0.0/6 (0 Bewertungen )

geschrieben von Computer.de

1 Kommentare zu dieser Post

  1. FOX schreibt:

    Du bist gar nicht blöd.
    Ist schon eine gute Sache, was Du da machen willst.
    Du musst von der CD dazu eine Image datei erstellen, also eine Datei, die ein wirklich exaktes Abbild der CD or DVD darstellt.
    Dazu kannst Du z.B. Programme wie Power ISO nehmen, die erstellen dann von Deiner CD sog. Image files, oder die sog. Bin und Cue files.
    Diese Files können jedoch z.B. bei einer DVD durchaus grösser als 3 GB sein – und dann gibts evtl beim upload Probleme – einige „Internet Festplatten“ erlauben z.B. nur max. 1GB je File.

    In dem Fall musst Du dann die Image Datei z.B. noch mit WinZip oder WinRAR in kleinere „Päckchen“ verpacken und diese, wenn Du sie später brauchst, dann wieder entpacken.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)