Kategorie | Grafikkarte

DatenRettung möglich ?

DatenRettung möglich ?

killerschlumpf79 fragt:

Hi,
mein Freund hat letztens nach monatelangem CPU-Alarm seinen PC abgeschossen. Nun hat er sich einen neuen gekauft und hat seine alte Festplatte einbauen lassen. Er ist von win98se! auf vista umgestiegen. Ich hab ihm so ziemlich alle privaten Sachen wie Fotos, Textdokumente etc auf die neue Festplatte schieben können. Sämtliche Programme auf der alten Festplatte wie Outlook etc funktionieren (logischerweise) nicht mehr und lassen sich nicht mehr öffnen, da ich nur noch Bibliotheksdateien finde.
Trotzdem will er die Hoffnung nicht aufgeben, seine alten emails wieder zu bekommen inklusive seinem adressbuch von outlook. Weiss da jemand, ob das möglich ist bzw wenn ja, wie ??
Habt Dank im voraus,
der Kerl macht mich wahnsinnig! ;o)

Beste Antwort auf die Frage: „DatenRettung möglich ?“

Answer by Grübler im Eigenheim
Wenn du die alte Platte noch hast suche darauf die pst- Dateien, das sind die OutlookSpeicherdateien.

Sie heissen: Archiv und Outlook

Beantworte Die Frage in den Kommentaren!DatenRettung möglich ?

VN:F [1.9.22_1171]
Bwertung: 0.0/6 (0 Bewertungen )

geschrieben von Computer.de

Kommentarfunktion geschlossen.