Kategorie | Grafikkarte

Können diese Grafikkarten das Spiel Sims 3 unterstützen?

Können diese Grafikkarten das Spiel Sims 3 unterstützen?

Melanie123 fragt:

Heey Leute,
Ich hole mir demnächst einen Laptop und habe vorher das Spiel
Sims 3 gekauft. Ich habe entdeckt das das Spiel eine Grafikkarte
benötigt die Shader Modul 2 unterstützt… Da ich mich nicht sehr gut mit der Technik auskenne wollte ich Fragen ob diese Grafikkarten das Spiel unterstützen:

ATI Radeon Mobility HD 3650 mit 512 MB

oder

ATI Radeon Mobiliy

Ich weiß das es das selbe ist aber hat es einen undterschied?
Und unterstützt es mindesten Shader Modul 2?
PS: Vllt. könnt ihr mir noch sagen ob SIMS 3
ein DirectX 9 Spiel ist?

Ich Dankee euch! Gruß Melanie
Hey,
Danke für die tolle antwort! Das du für mich das ganze herausgefunden hast war super!! :) Gruß Melanie
PS: Jetzt weiß ich was für einen
Laptop ich brauche! 😀

Beste Antwort auf die Frage: „Können diese Grafikkarten das Spiel Sims 3 unterstützen?“

Answer by e.t.
hallo Melanie,
deine Grafikkarte unterstützt:
Shader Model 4.1 und Microsoft® DirectX® 10.1

Ich denke, dass Spiel wird auf jeden Fall bei dir laufen, bei der Grafikkarte .. 😉

ach ja, der Unterschied zwischen „ATI Radeon Mobility HD 3650″ und „ATI Radeon Mobiliy“ ist meiner Meinung nach der, dass die erste Graka Grafikverarbeitung für HD-Spiele und Video-Unterhaltung unterstützt.

Weisst Du es besser? Antworte in den Kommentaren!Können diese Grafikkarten das Spiel Sims 3 unterstützen?

VN:F [1.9.22_1171]
Bwertung: 0.0/6 (0 Bewertungen )

geschrieben von Computer.de

Kommentarfunktion geschlossen.