Kategorie | Grafikkarte

Zum spielen geeignet?

Zum spielen geeignet?

Frage von Ne-rf:

Hi will mir nen neuen laptop holen und hab jetzt den „MSI CX700-T4347W7P “ im Augenmerk.
also von der GHz anzahl bin ich zufrieden und am arbeitsspeicher hab ich auch nichts auszusetzen.(4GB sollten ja wohl locker ausreichen).
Das einzige wo ich mir unsicher bin ist die grafikkarte bis vor kurzem bin ich davon ausgegangen das je mehr MB die karte hat desto besser ist sie und das die meisten spiele sowieso besser mit Nvidia kompatibel sind jetzt bin ich mir nicht sicher wie das bei der “ ATI Mobility Radeon HD 4330, 512 MB“ laut notebookcheck ( http://www.notebookcheck.com/AMD-ATI-Mobility-Radeon-HD-4330.13875.0.html ) sollen ja spiele wie COD 4, UT 3 auf mittleren details flüssig laufen ( 40 fps) und grafikaufwändige spiele wie Far Cry 2 auf low immerhin auch mit 40 fps. jetzt wollte ich wissen ob da vergleichsweise ältere spiele wie “ WoW“ auf hight end laufen da ich bei ego shootern ehr weniger wert auf hohe grafik setze als bei RPGs oder Strategie spielen von denen im bericht ( oben) leider nicht die rede war ( außer „world in conflict“ aber darunter kann ich mir nichts vor stellen im bezug auf Grafikqualität da ich es nie gezockt hab).
Also ums kurz zusammenzufassen ich würd gern wissen ob die “ ATI Mobility Radeon HD 4330, 512 MB“ ausreicht um spiele wie anno 1503, WoW Medieval II: Total War, GTA vice auf hoher grafik zu spielen.

hoffe jmd hat schoErfahrungng mit der karte und kann mir ne kurze rückmeldung über ihre leistung im bezug auf etwas ältere RPGs und strategie spiele geben
hier der link von der seite wo ichs kaufen will

http://www.notebooksbilliger.de/msi+cx700+t4347w7p
super antwort auf jedenfall echt nice hat mir sehr geholfen top beste antwort sobal es geht ^^

Beste Antwort auf die Frage: „Zum spielen geeignet?“

Answer by Concasser
Also spielen kannst du mit der Karte eigentlich alle aber obs z.B bei WoW mit max. Grafikqualität nicht ruckelt glaub ich eher nicht. Du müsstest wahrscheinlich die Grafik eben runterschrauben, dann sollte es keine Probleme geben. Bei den anderen Spielen kann ich nicht viel sagen weil ichs nie gespielt habe aber bei alten Spielen solltest du auch nicht viele Probleme haben.

Was ich dir bezüglich ATI sagen kann ist folgendes: Es kommt im Jahr bei 2-3 Spielen immer vor, dass die ATI irgendwelche buggs an den Tag liefert. liegt natürlich nicht an ATI sondern an den schlechten Programmierern. Das letzte Spiel wo mir das passiert ist, ist das Spiel „The Saboteur“. Da konnten die ATI Nutzer mal wieder den Ausschließi spielen 😛

Beantworte Die Frage in den Kommentaren!Zum spielen geeignet?

VN:F [1.9.22_1171]
Bwertung: 0.0/6 (0 Bewertungen )

geschrieben von Computer.de

1 Kommentare zu dieser Post

  1. Alex schreibt:

    4GB arbeitsspeicher ist bisher das größte
    und ati radeon ist auch das neuste
    ja mit der ati grafikkarte kann man eigentlich alle spiele spielen

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)