Kategorie | Tastatur

Mein Cursor ist immer so langsam! Wie krieg ich ihn schneller?

Mein Cursor ist immer so langsam! Wie krieg ich ihn schneller?, 6.0 out of 6 based on 2 ratings

Mein Cursor ist immer so langsam! Wie krieg ich ihn schneller?

NaturalBornKieler fragt:

Hallo, ich bin ein ungeduldiger Mensch, und wenn ich mit den Cursortaste (Pfeiltasten) den Cursor weiterbewege (zum Beispiel in meinem Texteditor), dann geht mir das immer zu langsam! Wie kann ich erreichen, dass der Cursor nur so über den Text saust?
Ich habe bereits in der Systemsteuerung unter „Tastatur“ die Wiederholrate auf den höchsten Wert eingestellt, aber es ist mir immer noch VIIIIIIIIEEEEEL zu langsam! Was kann ich noch tun? (unter Windows XP, Service Pack 2)

Beste Antwort auf die Frage: „Mein Cursor ist immer so langsam! Wie krieg ich ihn schneller?“

Answer by Tobias
Start > Systemsteuerung > Drucker und andere Hardware > Tastatur.
Hier vielleicht auch noch die Verzögerung auf den niedrigsten Wert stellen.

Tobias

Was denkst Du? Schreib die Antwort jetzt!Mein Cursor ist immer so langsam! Wie krieg ich ihn schneller?

VN:F [1.9.22_1171]
Bwertung: 6.0/6 (2 Bewertungen )

geschrieben von Computer.de

5 Kommentare zu dieser Post

  1. Lissycologne schreibt:

    vielleicht solltest du dann mal die batterien wechseln (wenn es eine kabellose maus ist)

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  2. earlmike schreibt:

    Du mußt und Systemsteuerung -Maus – , nicht Tastatur, da kannst die die Geschwindigkeit einstellen

    Gruß Mike

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  3. opa_rinaldo schreibt:

    Tach, bei mir war das auch so und die Lösung war ganz einfach, Die Kugel ausgebaut und gereinigt, ebenso das wo die Kugel drin läuft! War erstaunt was sich da für Dreck ansammelt. Viel Erfolg, Gruß vom Opa Rinaldo

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  4. Daxy schreibt:

    was ist das denn für eine maus, ps2, usb, funk? 😉 ist das system soweit auch stabil, sprich schädlingsfrei?
    falls treiber erforderlich sind, mal aktuelle runterladen und installieren, vorher alte runterschmeissen, anderen steckplatz/ andere maus austesten …

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  5. Ben schreibt:

    Start > Systemsteuerung > Maus. Falls die Maus kaput sein sollte nütz das aber nix, aber ich habe eine maus die ist schon 11 jahre alt und funktioniert immer noch.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)