Kategorie | Youtube

Brauche Hilfe! Wer kennt sich mit Youtube aus?

Brauche Hilfe! Wer kennt sich mit Youtube aus?, 4.0 out of 6 based on 1 rating

Brauche Hilfe! Wer kennt sich mit Youtube aus?

Frage von DiavolettoLino:

Bei mir auf Youtube sind seit neustem bei sag ich mal 70% aller Videos Ton und Bild um einige Sekunden verschoben! Ich kann mirs einfach nicht erklären, woher das kommt…
Neuladen und Aktualisieren bringt nichts. Das ist noch schlimmer als ruckeln. Da macht das anschauen echt keinen Spaß mehr.

Woran kann das liegen? Und gehts euch genauso?
An meinem PC oder der Internetverbindung kanns nicht liegen. Die sind tiptop und auf dem neusten Stand.

Vielen dank schon vorab! =)
Ich nutze den Browser „Mozilla Firefox“.
Der Flashplayer ist auf dem neusten Stand.
Komplett laden lassen und abspielen bringt leider nichts…
Danke schonmal an euch drei!
Ich habs mal mit allem genannten probiert…
Es hat komischerweise alles nichts genützt.
Ich hab zwar nicht den Browser Opera, aber mit dem Internetexplorer funktionierts auch nicht.

Hat jemand noch eine andere Idee?
Vielleicht ein anderes Programm, dass da irgendwie sein unwesen treibt?
@pandora: Danke!
Auf der Seite zu der dein Link führt steht in der Beschreibung zur Software Active Ports, die wär eigentlich nur für Win 2000 und Win XP geeignet. Funktioniert die dann auf meinem Vista 64-bit überhaupt?

Ich hab noch ne Idee. Kann sowas vielleicht auch an Adblock Plus liegen?
Ich habs einfach mal ausprobiert und Active Ports installiert. Beim Öffnen der Datei heißt es dann „Zugriff verweigert“. Ging also leider nicht.
Trotzdem danke!

Habt ihr noch andere Vorschläge?
Oh. Sorry! War mal wieder nicht auf dem neusten Stand ^^ Die Ideen mit HijackThis und den ungelöschten Caches sind klasse! Wie es zu der Ton/Bild-Verschiebung gekommen ist, kann ich mir auch echt nicht erklären!? Die Software HijackThis kenn ich sogar schon von Chip.de. Nur kenn ich mich damit nicht besonders gut aus. Das Angebot mit der Textdatei/Logfile nehm ich natürlich gerne an! Ich weiß halt garnicht, wie ich die verwerten soll… ausgespuckt hat er sie mir schon ^^
Kannste mir mal deine E-Mail-Adresse geben? Wär nett! Ansonsten gute Nacht!

Beste Antwort auf die Frage: „Brauche Hilfe! Wer kennt sich mit Youtube aus?“

Answer by Joe
welchen internet browser nutzt du? versuch einfach mal einen anderen… wenns nicht klappt… flash player version überprüfen… vielleicht ist deine veraltet…

Beantworte Die Frage in den Kommentaren!Brauche Hilfe! Wer kennt sich mit Youtube aus?

VN:F [1.9.22_1171]
Bwertung: 4.0/6 (1 Bewertung )

geschrieben von Computer.de

3 Kommentare zu dieser Post

  1. Captain Flamewell schreibt:

    Lass doch mal ein Video vollständig laden und erst spiele es erst dann ab :-)

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  2. Lina K schreibt:

    Da stimme ich meinen 2 gegenüberliegenden zu!
    Benutze doch Opera ,das geht dann besser.Ich wechsel jeden Monat :)
    Lieben Gruß.
    P.S Ob es an den Flashplayer liegt ,ist unwahrscheinlich.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  3. pandora schreibt:

    kannst du dir mal bitte active ports runterladen und nach dem port: 5114 schaun?
    bei der gelegenheit kannst du auch mal prüfen welche programme so zb ins inet connecten.
    active ports gibts hier: http://www.wintotal.de/softw/index.php?rb=15&id=1180

    nachtrag: upsi sorry alte version^^
    die sollte unter vista laufen: http://www.pctipp.ch/downloads/internet/31964/active_ports.html

    hm schwer zu sagen ich denk aber eher nicht das das einfluss darauf hat. ich denk eher das problem ist das du zuviel sendest bzw lädst.
    ein hijack logfile wäre gut: http://www.chip.de/downloads/HijackThis_13011934.html
    kannst mir die textdatei per email senden wenn du willst.
    leerst du regelmäßig dein cache? könnte ein problem sein wenn nicht.
    problematisch ist das youtube die meisten videos auf google video auslagert und du eig ne sinnlose umleitung hast die zeit frisst dabei sollte sich aber eig nicht bild und ton verschieben…

    nachtrag 2: das klingt nicht gut… bitte mal ein logfile machen

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)