Kategorie | Youtube

Problem mit abspielen von Videos auf Youtube.?

Problem mit abspielen von Videos auf Youtube.?, 4.0 out of 6 based on 1 rating

Problem mit abspielen von Videos auf Youtube.?

fragt:

Problem mit abspielen von Videos auf Youtube.?
Hallo,
seit einigen Tagen kann ich keine Youtube Videos anschauen ….
(Komischerweise bei 5% der Fälle funktioniert es ganz normal)
Wenn ich ein Video starten will lädt es ganz normal und der Sound ist auch ganz normal, aber das Bild steht still und ist schwarz (ihr kennt doch bestimmt wenn ein windows fenster lagt und man darüber mit der maus oder einem anderen fenster herrüber fährt : Alles verdoppelt sich, so ähnlich ist es beim abspielen auch …. Es liegt nicht am Brwoser (habe es mit mehreren Browsern ausprobiert) , nicht an meiner Internetverbindung(das rote läd und stimme kommt auch), nicht an meinem Pc (9Ghz und die neuste ati Grafikkarte sollten reichen oder? xD), nicht an meinem Flashplayer (habe es deinstalliert und installiert, aber woran dann? Brauche Hilfe danke schonmal ….
MfG
Link zum veranschaulichen des Problems: http://www.youtube.com/watch?v=syOGx9J-wbA
Hmmmm ich hatte es vorher mit firefox und google chrome benutzt beides ging nicht ….., aber mir fällt grad auf es klappt mit internet explorer?! Woran liegt das o.o
Google Chrome und Firefox sollten doch in der Lage sein Youtube Videos auszuführen …..

Beste Antwort auf die Frage: „Problem mit abspielen von Videos auf Youtube.?“

Answer by Patrick
Welchen Browser benutzt Du? Ich würde es mal mit einem anderen ausprobieren. Vielleicht hast Du auch die HTML5-Version von YouTube aktiviert. Hier kannst Du nachschauen, ob HTML5 bei Dir aktiviert ist: http://www.youtube.com/html5 . Ist HTML5 nicht aktiviert, dann kannst Du es ja mal mit aktivieren versuchen.

Was denkst Du? Schreib die Antwort jetzt!Problem mit abspielen von Videos auf Youtube.?

VN:F [1.9.22_1171]
Bwertung: 4.0/6 (1 Bewertung )

geschrieben von Computer.de

1 Kommentare zu dieser Post

  1. . schreibt:

    Ich habe leider auch keine Lösung, aber kann dir bestätigen, dass ich seit 2 Tagen das gleiche Problem (mit gleicher Symptomatik wie Doppelungen der Zeitleiste etc.) habe. Und andere User hier wohl ebenfalls, die Frage wurde nämlich bereits mehrmals gestellt. Es liegt wohl an YT.

    Tipp: Du kannst die Videos mit Bild abspielen, wenn du erst auf den Kanal desjenigen gehst und von dort aus die Videos abspielst! Das geht auch dort nicht im Vollbild, aber wenigstens in kleinem Bild!

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)