Kategorie | Youtube

Warum höre ich beim Abspielen von Videos mit RealPlayer keinen Ton?

Warum höre ich beim Abspielen von Videos mit RealPlayer keinen Ton?

fragt:

Ich habe im Internet eine Seite entdeckt, auf der ich Kurzfilme anschauen kann. Dazu war die Installation des RealPlayers notwendig. Die Videos laufen einwandfrei, jedoch höre ich keinen Ton.

Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte?

In den Audio-Einstellungen ist alles ok, zumal Filme von der Festplatte mit dem Media- oder VLC-Player einwandfrei MIT Ton laufen. Auch beispielsweise auf youtube habe ich den Ton.

Beste Antwort auf die Frage: „Warum höre ich beim Abspielen von Videos mit RealPlayer keinen Ton?“

Answer by philipp13357
wiel der realplayer den codek nicht hat versuch es mal mit nem codek checker
http://www.freeware.de/download/supereasy-codec-checker_35062.html
vllt klappt es dann

Schreib Deine eigene Antwort in den Kommentaren!Warum höre ich beim Abspielen von Videos mit RealPlayer keinen Ton?

VN:F [1.9.22_1171]
Bwertung: 0.0/6 (0 Bewertungen )

geschrieben von Computer.de

Kommentarfunktion geschlossen.