Kategorie | Youtube

Warum kann ich mit Ubuntu keine Onlinevideos gucken?

Warum kann ich mit Ubuntu keine Onlinevideos gucken?

Frage von rushian:

Ich habe Ubuntu 9.04 Final Version,alles auf den neuesten Stand und nutzte den Firefox 3.0.13.

Jetzt kommts:Immer wenn ich auf Myvideo ein Video anschauen will erscheint da immer, wo eigentlich das Video laufen sollte ein Grün-schwarzes Flackern.

Kann mir jemand erklären woran das liegt?
Danke im Voraus

PS:YouTube funktioniert einwandfrei,nur die Buttons für Play und so sind pixelig und asymmetrisch.

Beste Antwort auf die Frage: „Warum kann ich mit Ubuntu keine Onlinevideos gucken?“

Answer by Bre
Da fehlt wohl der richtige Codec
shockwave flash
wenn meine letzten grauen zellen richticg ticken gibts das für Linux nicht

Was denkst Du? Schreib die Antwort jetzt!Warum kann ich mit Ubuntu keine Onlinevideos gucken?

VN:F [1.9.22_1171]
Bwertung: 0.0/6 (0 Bewertungen )

geschrieben von Computer.de

Kommentarfunktion geschlossen.