Kategorie | Youtube

Wie kann ich youtube.com videos in HQ machen?

Wie kann ich youtube.com videos in HQ machen?

Frage von Ayu:

hallo ich stelle gelegentlich videos in youtube.com, aber meine videos sind nicht so gut zum anschauen, weil die qualität nicht so gut ist. weiß jemand einen tipp zum verbessern der qualität?

PS: diesen „&fmt=18 in der adresse eingeben trick kenne ich schon, aber der funktioniert nicht so gut…

Beste Antwort auf die Frage: „Wie kann ich youtube.com videos in HQ machen?“

Answer by Tom
Aus schlecht kann nicht gut werden. Wenn die Ausgangsdatei beschissen ist, kannst du daraus kein Video mit super Quali machen.
Du musst es von Anfang an mit besserer Quali aufnehmen.

Schreib Deine eigene Antwort in den Kommentaren!Wie kann ich youtube.com videos in HQ machen?

VN:F [1.9.22_1171]
Bwertung: 0.0/6 (0 Bewertungen )

geschrieben von Computer.de

1 Kommentare zu dieser Post

  1. schnubb schreibt:

    Youtube rechnet jedes Video beim Onlinestellen runter. Das heißt die Qualität des Videos wird sowieso verschlechtert. Das ist für die User mit geringer Übertragungsrate, da ein „schlechteres“ Video schneller lädt. Deshalb gibt es seit neustem bei Youtube die Funktion „HQ“, die du nutzen kannst, wenn du via Breitbandnet unterwegs bist. Da lädt das Video dann länger, aber dafür wird dir die Qualität der ursprünglichen Datei angezeigt. Wenn du aber von vorn herein schlechtes Bildmaterial hast, dann lässt sich daran auch nicht mehr viel ändern. Schärfe, Kontrast und Ähnliches kannst du mit MovieMaker-Programmen noch nacharbeiten, aber viel bringt das nicht. Leg dir einfach eine gute Kamera zu und dann gibt es keine Probleme mehr!

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)