Kategorie | Youtube

Wieso kann man kaum noch Youtube Videos gucken?

Wieso kann man kaum noch Youtube Videos gucken?

fragt:

Man kann ja kaum ein Video auf Youtube gucken!
Immer erscheint diese Meldung:
„Dieses Video enthält Content von WMG. Dieser Partner hat das Video in deinem Land aus urheberrechtlichen Gründen gesperrt.“
Aber vor 2 Wochen konnte ich diese Videos gucken!

Meine Frage:
Kann man das irgendwie umgehen, um die Videos doch anzuschauen?

Beste Antwort auf die Frage: „Wieso kann man kaum noch Youtube Videos gucken?“

Answer by Zick-Zack
Könntest es über einen Proxy-Server aus dem Ausland mal probieren. Zum Beispiel einen aus den USA. Da sieht es dann aus als gehst du eben von der USA aus ins Internet, aber dafür ist das Internet etwas langsamer.
Hier wäre dazu ein passendes kleines Programm. Ob es funktioniert weiß ich nicht genau, kannst es aber mal probieren:
http://www.chip.de/downloads/Hotspot-Shield_30200785.html

Weisst Du es besser? Antworte in den Kommentaren!Wieso kann man kaum noch Youtube Videos gucken?

VN:F [1.9.22_1171]
Bwertung: 0.0/6 (0 Bewertungen )

geschrieben von Computer.de

6 Kommentare zu dieser Post

  1. Zuckerspinne schreibt:

    ja es ist leider sehr mies, dauernd wird ein video aus meiner favo-liste nicht verfügbar. am schlimmsten war als dieser Hochzeitstanz weg war. ihr wisst schon, das was so berühmt wurde durch die medien im letzten sommer. nur weil der song von chris brown (forever) auf der hochzeit gespielt wurde, hat wmg das video unverfügbar für deutschland gemacht.
    eine schande ist das :(
    ich hab ne freundin in der schweiz. wenn ich ein video unbedingt sehen will, lädt sie es runter, schickt es mir per icq, ich schau es an und lösch es dann wieder.
    einen anderen weg habe ich leider noch nicht gefunden

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  2. Micha-öli schreibt:

    Dann drückst duda auf abbrechen.Schon geht’s ich hol dort tonnnenweise Inspirationen für die Party-People die gern mal ihre 25er Bassteller zerlegen weil die Mucke macht’s wenn auch erst mal still.Das nächste Azubi Gehalt kommt bald.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  3. POMPE schreibt:

    Ja. Lad das Programm „ultraSurf“ kostenlos runter. Damit gehts. Wenn du aber nicht auf Youtube bist würde ich das Programm ausschalten da es das Internet ein bisschen verlangsamt.

    Wenn du Firefox benutzt musst du noch ein Addon installieren. Kannst du dir aber selber googeln.

    Es ist aber nicht die optimale Lösung. Manchmal bleiben die Videos hängen.

    P.S. Version 96 und 98 funktionieren. Neuere hab ich nicht ausprobiert.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  4. mbraun01 schreibt:

    Ich hatte noch nie Probleme Youtube-Videos zu schauen. Ist mir neu was Du schreibst.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  5. Ramon schreibt:

    Ja, du musst Proxy verwenden. Lies mal diese Anleitung:
    http://www.dvdvideosoft.com/de/guides/faq/youtube-blocked-video-not-available-in-your-country.htm

    Grüße

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  6. marko schreibt:

    Du brauchst nicht mal eine Software lokal zu installieren statt dessen kannst du auch nen Webproxy über deinen Browser nutzen. Ich nutze für die gesperrten Videos z.B. von Ofra Haza hidemyass.com unten steht bereits die URL von youtube.com und klickst auf den Schalter rechts und schon kannst du dir die Videos ansehen.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)