Kategorie | Youtube

Youtube-Konverter für mp3 gesperrt. Was nun?

Youtube-Konverter für mp3 gesperrt. Was nun?, 4.0 out of 6 based on 1 rating

Youtube-Konverter für mp3 gesperrt. Was nun?

Biene Maja xX fragt:

Es gibt ja diverste Youtube-konverter. Man konnte früher ja auch von einem Video einfach nur die musik runterladen. also mp3.
derzeit kann man ja nur das ganze Video runterladen oder gibt es noch konverter wo man auch lediglich die musik runterladen kann?

Man kann sich ja auch die Datein die als ganzes video runtergeladen sind auf ipod und co machen und dann nur die musik hören aber man kann die Datein dann nicht mehr als Audio bei einem Video bei Youtube hochladen weil die Videos dann immer gesperrt werden -.-

BITTE HELFT MIR xD

gibt es vielleicht noch andere (online)Konverter wo man musik von youtube,clipfish
und/oder myvideo die Musik kostenlos runterladen kann?

LIEBE GRÜßE Biene Maja

Beste Antwort auf die Frage: „Youtube-Konverter für mp3 gesperrt. Was nun?“

Answer by pebunga
Die Musik von der Anlage aufnehmen.
Das geht schon seit über 30 Jahren.
Heute etwas anders:
http://www.chip.de/downloads/No23-Recorder_13011558.html
Die Anlage über Nacht laufen lassen, dann kommt die beste Musik und ohne Gequatsche.
Die Lieder einzeln mit
http://www.chip.de/downloads/mp3DirectCut_13007940.html
rausschneiden.

Was denkst Du? Schreib die Antwort jetzt!Youtube-Konverter für mp3 gesperrt. Was nun?

VN:F [1.9.22_1171]
Bwertung: 4.0/6 (1 Bewertung )

geschrieben von Computer.de

9 Kommentare zu dieser Post

  1. GothOfDarkness schreibt:

    höh? ich benutz den mp3 converter für youtube schon ewig und nur musik ziehen geht immer noch wenn man ihn regelmäßig updatet. deiner is vielleicht schon zu alt. einfach den neuesten auf chip.de downloaden

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  2. Daniel schreibt:

    Also zum Runterladen gibt es dieses Progi:
    http://www.chip.de/downloads/Free-YouTube-to-MP3-Converter_26495270.html
    Benutze ich selber und ist immer zu empfehlen 😉
    Online Video- to Audioconverter benutze ich nicht aber nach 2 Sekunden googlen habe ich diese Seite gefunden. =)
    http://www.video2mp3.net/de/

    So;)
    Bis dann
    Gruß Daniel

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  3. Anne schreibt:

    musste neu laden!!!
    gibste youtube converter ein und dann laden!!!

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  4. DonNiko schreibt:

    Also ich mache es so, dass ich sie mit Audiorecorder (vorinstalliert) aufnehme. Beachten muss man, dass man die Lautstärke runter stellt, sonst kratzt es und schallt. Die .*wma Datei noch in *.mp3 konvertieren. Fertig.
    Ist zwar keine high-end Qualität, aber für den Alltag reicht es.

    Ansonsten bei ganz schönen Lieder, die kannst du auch mit DownloadHelper (Plugin für Firefox) downloaden und dann die Audio Spuren in *.mp3 konvertieren.

    Zum Konvertieren benutze ich den RealPlayer SB Converter. Den gibt es mit dazu bei RealPlayer. Und beides ist gratis, zumindest die ganz einfach eingeschränkte Version.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  5. Zaskar schreibt:

    Der „Free YouTube to MP3 Converter“ scheint es seit einigen Tagen nicht mehr zu machen.
    Wenn ich auf „Update“ klicke, sagt er mir ich bin auf dem neusten Stand.
    Aber er kackt trotzdem ab.

    Probier den, der läuft:
    http://www.chip.de/downloads/VDownloader_27531931.html

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  6. smigolus schreibt:

    Kann Dir http://www.getvids.de/index.html empfehlen …
    Dort werden neben Youtube noch 187 weitere Portale Unterstüzt

    + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + +
    Video Download oder wenn gewünscht gleich in verschiedene
    Formate Online Umwandeln …
    Fertig
    + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + +

    Auch die HD-Video`s funktionieren dort :-)

    – – – –

    Wenn Du beim Umwandeln nicht weißt, was man da
    einstellt, dann kannst Du das untere frei lassen ..
    Quasi nur das Format auswählen.

    LG

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  7. Pronto66 schreibt:

    Nimm http://www.GetVids.de/index.html

    Ne bessere Seite findest Du nirgends :-)

    Auf http://www.getvids.de/index.php findest Du im Footer (ganz unten)
    Links zum Voten (neben den Counter`s) … >>> Vote für GetVids < << ... Viel Spaß auf der Seite Ne Anleitung findest de hier: http://www.getvids.de/anleitung.html

    Und wo Du nach MP3`s suchen kannst
    findest Du hier:
    http://www.getvids.de/community/
    (einfach nen Suchbegriff eingeben .. Funktioniert wie Google)

    Viel Spaß auch damit …

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  8. aukweb schreibt:

    .
    .
    .
    Ganz Klar …
    http://www.getvids.de … Findest auch viel von über Google
    .
    .
    .
    .

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  9. Spelli schreibt:

    Wenn du dir das ansiehst brauchst du die Musik nicht mehr:
    http://www.youtube.com/watch?v=0tOLKRm_V8s
    Falls Youtube nicht geht:
    http://www.clipfish.de/video/3238203/geile-gitarre-2/

    Spaß:
    Nimm den Any Video Converterer, der geht.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)