Kategorie | Festplatte

Kann ich beim AMILO L7320 die Festplatte auswechseln und gegen eine größere austauschen?

Kann ich beim AMILO L7320 die Festplatte auswechseln und gegen eine größere austauschen?

ocramelocin fragt:

-Wie gehe ich genau vor (mit den vorhandenen Daten der alten Festpaltte)?
Was muss ich genau bei ebay, google oder sonstwo eingeben, wenn ich eine neue Platte im Netz günstig suchen möchte ? -(„Amilo L7320 Festplatte“ habe ich erfolglos probiert)

Beste Antwort auf die Frage: „Kann ich beim AMILO L7320 die Festplatte auswechseln und gegen eine größere austauschen?“

Answer by Mariaaa
Es handelt sich im Regelfall bei Laptops um 2,5″ Festplatten. Die findest du in jedem onlineshop, wie Amazon oder snogard.de!

Ob du die Platte beliebig wechseln kannst, kann ich dir nicht sagen, liegt auch am Laptop, dem Mainboard und vor allem dem Controller. Nicht jedes Mainboard/Bios unterstützt Festplatten über 200 GB oder mehr!

Das solltest du vorher abklären, technisch sollte aber auf jeden Fall das wechseln möglich sein.

Weisst Du es besser? Antworte in den Kommentaren!Kann ich beim AMILO L7320 die Festplatte auswechseln und gegen eine größere austauschen?

VN:F [1.9.22_1171]
Bwertung: 0.0/6 (0 Bewertungen )

geschrieben von Computer.de

1 Kommentare zu dieser Post

  1. paulpanzer06 schreibt:

    Kauf Dir lieber ne mobile Festplatte, dann brauchst Du gar nichts umbauen. Nutz Deine Interne für das Betriebssystem und die Externe für alles andere.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)