Kategorie | Festplatte

Programm für sicheres Löschen von HDDs?

Programm für sicheres Löschen von HDDs?

Frage von Anonymus:

Hi,

ich suche ein Programm womit ich HDDs sicher löschen kann.

Es sollte können/haben:

– Mehrere Festplatten auf einmal löschen
– Verschiedene Löschalgorithmen
– Entweder eine Anzeige wo drin steht welche Festplatte fertig gelöscht wurde und wie lange das gedauert hat, oder das selbe in einer Datei die irgendwo gespeichert wird. (z.B.: „Die Festplatten 1 wurde in 2 Stunden gelöscht.“

Das wars eigentlich.
Ach ja, wenn es so was kostenlos gibt wäre es natürlich super, es dürfte aber auch was kosten, dann sollte es möglichst aber auch eine Demoversion geben damit ich es mal antesten kann.

Hoffe ihr könnt mir helfen.

mfg

Beste Antwort auf die Frage: „Programm für sicheres Löschen von HDDs?“

Answer by dt_countryfan
Sicher nur eins:
http://www.dban.org/

Beantworte Die Frage in den Kommentaren!Programm für sicheres Löschen von HDDs?

VN:F [1.9.22_1171]
Bwertung: 0.0/6 (0 Bewertungen )

geschrieben von Computer.de

Kommentarfunktion geschlossen.