Kategorie | Festplatte

Wie heißt das Lüftergerüst zum festmachen am Gehäuse?

Wie heißt das Lüftergerüst zum festmachen am Gehäuse?

shini no mori fragt:

Bei meinem PC-Gehäuse war ein Platte vor die Festplatten geschraubt, sodass ich einen Frontlüfter vor die Festplatten anschrauben konnte. Diese Platte konnte man rausschrauben. In mein Gehäuse passen 9 5,25″-Laufwerke rein. Für 3,5″-Festplatten hab ich Schienen.

Wie heißt sowas und wo krieg ich sowas her?

Beste Antwort auf die Frage: „Wie heißt das Lüftergerüst zum festmachen am Gehäuse?“

Answer by Wixxxer
Hast du zufällig einen Rebel 9 von Sharkoon?

http://www.alternate.de/html/product/Gehaeuse/Sharkoon/Rebel9_Economy-Edition/80706/?tn=HARDWARE&l1=Geh%C3%A4use&l2=Midi-Tower

Dann gibt es auch bei Alternate die passenden Halter für lüfter. Auch Fan Frame genannt.

http://www.alternate.de/html/product/Zubehoer/Sharkoon/Rebel9_Fan_Frame/81175/?tn=HARDWARE&l1=Geh%C3%A4use&l2=Zubeh%C3%B6r

Die gibt es aber bestimmt auch bei anderen läden. muss man einfach mal schauen. und wenn es ein anderer hersteller vom gehäuse war dann kann man vielleicht über dessen namen mehr raus finden.

Weisst Du es besser? Antworte in den Kommentaren!Wie heißt das Lüftergerüst zum festmachen am Gehäuse?

VN:F [1.9.22_1171]
Bwertung: 0.0/6 (0 Bewertungen )

geschrieben von Computer.de

Kommentarfunktion geschlossen.