Kategorie | Grafikkarte

Boxen rauschen beim Einschalten?

Boxen rauschen beim Einschalten?

Frage von Hans Wurst:

Hi Leute, mein Problem ist, dass wenn ich meine PC-Lautsprecher einschalte, rauscht und knackt es extrem. Die Geräusche dauern ca. 3 Sek. an und dann ist auch wieder alles ruhig, es sei denn ich erhöhe die Lautstärke, dann knackt es auch. Wärend der normalen wiedergabe ist nichts zu vernehmen, doch das kann ja nicht normal sein und existiert seit ein paar Monaten.
Worand kann das liegen?
Das System: Logitech X-220

Beste Antwort auf die Frage: „Boxen rauschen beim Einschalten?“

Answer by Seb
Sind eventuell andere Geräte in der nähe die neu „Elektrosmog“ verursachen? Ich hatte mal so einen Fall, habe mir darauf einen Massetrennfilter zugelegt und das Problem war behoben. Vielleicht ist es aber nicht das, dann ist vielleicht die Verkabelung nicht mehr richtig abgeschirmt…?

Schreib Deine eigene Antwort in den Kommentaren!Boxen rauschen beim Einschalten?

VN:F [1.9.22_1171]
Bwertung: 0.0/6 (0 Bewertungen )

geschrieben von Computer.de

Kommentarfunktion geschlossen.