Kategorie | Grafikkarte

Grafikkarte ATI Radeon HD 2600 XT Problem?

Grafikkarte ATI Radeon HD 2600 XT Problem?

Frage von Kevin K:

Also, hallo erstmal…
Ich habe die Grafikkarte ATI Radeon HD 2600 XT. Eigentlich läuft auch alles in den Computerspielen beispielsweise, aber immer wenn ich den PC hochfahre, und mich anmelde kommt folgende Fehlermeldung:
„Die Datei oder Assembly MOM.Imlementation, Version=2.0.2895.26680, Culture=neutral, PublicKeyToken=90ba9c70f846762e oder eine Abhänigkeit davon wurde nicht gefunden. Das System kann die angegebene Datei nicht finden.“
Also, wie gesagt, eigentlich geht ja die Karte, aber ich kann beispielsweise das Programm mit den Einsellungsmöglickieten und die Hilfe Datei nicht öffnen. Wenn ich dies versuche, kommt wieder eben diese Fehlermeldung. Was kann man da tun?
Danke für jede Hilfe, Kevin

Beste Antwort auf die Frage: „Grafikkarte ATI Radeon HD 2600 XT Problem?“

Answer by Plutonia
Seit wann kommt die Meldung denn? Also welches Programm hast du installiert, bevor die Meldung aufgetreten ist? Das würde ich erstmal deinstallieren und nochmal sauber installieren.
Wenn das nicht hilft, solltest du dir mal die neusten Treiber für deine Graphikkarte bei ATI besorgen.
Wenn auch das nicht hilft, solltest du dich an den Kundensupport von ATI wenden.

Schreib Deine eigene Antwort in den Kommentaren!Grafikkarte ATI Radeon HD 2600 XT Problem?

VN:F [1.9.22_1171]
Bwertung: 0.0/6 (0 Bewertungen )

geschrieben von Computer.de

Kommentarfunktion geschlossen.