Kategorie | Grafikkarte

Ich kann mein PC mit 3 verschiedenen Namen anklicken, nun möchte ich die Namen wohl gerne mit Geheimzahlen?

Ich kann mein PC mit 3 verschiedenen Namen anklicken, nun möchte ich die Namen wohl gerne mit Geheimzahlen?

Frage von Transalp:

aus rüsten wie funktioniert das ?
@ Aldarion = DANKE das hat geklappt !!!

Beste Antwort auf die Frage: „Ich kann mein PC mit 3 verschiedenen Namen anklicken, nun möchte ich die Namen wohl gerne mit Geheimzahlen?“

Answer by Aldarion
Ich gehe einmal davon aus, Du benutzt Wndows vista oder Windows 7.

Klicke „Start“, um das Startmenü zu öffnen (Knopf unten links), klicke auf „System“, in der rechten Spalte des aufklappenden Startmenüs, etwa in der Mitte.

Nun öffnet sich ein nues Fenster, die Systemsteuerung. Klicke hier auf das Icon „Benutzer“ oder “ Benutzerkonten. Hier solltest Du in dem sich dann öffnenden Fenster die Konten bzw. Benutzerkonten sehen – jeweils mit den Anmeldebildchen, die Du auch beim Systemstart neben den drei Namen siehst. Du kannst auf einen der Namen klicken und erhälst eine Ansicht der Informationen zu dem Konto – Klicke auf „Benutzerkonto ändern“ oder „Anderes Konto änern“.

Du findest auch Felder zum Eintragen eines neuenPasswotes. Das neue Passwort muss einmal korrekt wiederholt werden. Wenn das Konto schon mit einem Passwort versehen war, musst Du auch das alte Passwort korrekt eingeben.

Wenn Du die Eingaben vorgenommen hast, klicke auf „Passwort ändern“ bzw „Übernehmen“.

Dem Konto wird nun das neue Passwort zugewiesen werden. Es muss beim Systemstart bzw. Der Anmeldung nun auch angegeben werden.

Beantworte Die Frage in den Kommentaren!Ich kann mein PC mit 3 verschiedenen Namen anklicken, nun möchte ich die Namen wohl gerne mit Geheimzahlen?

VN:F [1.9.22_1171]
Bwertung: 0.0/6 (0 Bewertungen )

geschrieben von Computer.de

Kommentarfunktion geschlossen.