Kategorie | Grafikkarte

was ist mit meinen PC?

was ist mit meinen PC?

Frage von esma:

Wenn ich circa 10-50 Minuten im Internet bin kann ich auf einmal nichts mehr machen. Mein PC „hängt“ sozusagen. Es giebt keine Funktionen mehr, ich kann weder die Maus bewegen noch den PC herrunterfahren( auch nicht über die Tastatur) Mir bleibt dann nur ein kommplettes ausschalten. Ich ahbe schon alles auf vieren überprüft. Hatt aber auch nichts gebracht.

Beste Antwort auf die Frage: „was ist mit meinen PC?“

Answer by Web-Man
Dann lösche temporäre Dateien,sowie überflüssige Registryeinträge,suche den PC nach Spyware ab (und nach Viren) und defragmentiere.Das sollte ausreichen.Alle Programme,die ich hier nenne,sind kostenlos.Genau wie der Download.

Mit CCleaner kannst du überflüssige Mülldateien & Registryeinträge löschen,das entschlackt den PC.Du kannst CCleaner hier downloaden:

http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_16317939.html

Installiere CCleaner nach dem Download und öffne es,klicke dann auf analysieren/Starte CCleaner.Dabei wurde der meiste Datenschrott entfernt.

Nun noch die Registry von Ballast befreien:Klicke dazu in CCleaner auf Probleme/Nach Fehlern suchen/Fehler behebem.

Und nun:Eine Spywaresuche machen.Nimm dafür diese Programme:

Windows Defender (Download: http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13015339.html )

Ad-Aware (Download: http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13000824.html )

Spybot -Search and Destroy (Download: http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13001443.html )

Zusätzlich noch einen weiteren Virenscan durchführen:Hast du eben dein AV-Tool auf den neusten Stand gebracht.Wenn nicht:Tu dies schleunigst und starte einen erneuten Virenscan.

Und zum Schluss:Defragmentieren:Klicke auf Start/Ausführen und gib dfrg.msc ein,drücke die Entertaste.Klicke dann mit rechter Maustaste auf C und anschliessend auf Defragmentieren.Nun wird der Festplatteninhalt umsortiert und somit optimiert.Dies kann einige Zeit dauern.

Weisst Du es besser? Antworte in den Kommentaren!was ist mit meinen PC?

VN:F [1.9.22_1171]
Bwertung: 0.0/6 (0 Bewertungen )
Tags |

geschrieben von Computer.de

1 Kommentare zu dieser Post

  1. marga_spaniel schreibt:

    mach mal Großreine:

    http://www.tuneup.de/products/tuneup-utilities/

    und beim nächsten mal bniutte mehr Infos: welches BS etc.

    .

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)