Kategorie | Youtube

Wieso ist mein Internet so schwach?

Wieso ist mein Internet so schwach?

fragt:

Hallo liebe Freunde, also zuerst sage ich einmal, dass ich nicht wirklich viel Ahnung hab. Aber es interessiert mich, wieso mein Internet so langsam geworden ist. Also manchmal ist es mir eh egal, aber wenn ich mir z.B. in YouTube etwas anschaue, das länger dauert, muss ich mich immer warten, bis das ein bisschen ladet, weil sonst macht es keinen Spaß, während dem Video zu warten. Und außerdem, früher bei YouTube hat es immer angezeigt, wie viel es schon geladet hat, und jetzt tut es das nicht mehr. Und das nervt mich jetzt langsam echt.
Früher war das gar nicht so. Also ich benütze UPC und wenn ich auf den Servernamen draufgehe mit der Maus, kann ich sehen wie die Signalstärke ist. In letzter Zeit zeigt es immer „Ausreichend“ – fast immer, wenn ich zwischendurch mal Glück hab auf „Gut“. Aber früher war es immer „Hervorragend“ und ich versteh jetzt nicht wieso das so ist?! Liegt das Problem etwa nur beim YouTube, weil wenn ich Filme laden lasse, die ich anschauen will auf anderen Webseiten ist es nicht so arg ( oder ich hab das Gefühl, weil ich seh wie viel das schon geladen hat ). Ich bin echt verzweifelt. Ich will das nicht mehr. Was ratet ihr mir denn?
Bitte um Hilfe. Liebe Grüße, NeNa.

Beste Antwort auf die Frage: „Wieso ist mein Internet so schwach?“

Answer by ?
Ich weiß keine Antwort ich brauch nur Punkte für ne Frage für mich!

Was denkst Du? Schreib die Antwort jetzt!Wieso ist mein Internet so schwach?

VN:F [1.9.22_1171]
Bwertung: 0.0/6 (0 Bewertungen )

geschrieben von Computer.de

5 Kommentare zu dieser Post

  1. Iveco Truck schreibt:

    Mir scheint, dein Internet ist Ok, aber dein PC macht schlapp. Bitte räume mal auf, lade dir die 3 nachfolgenden Programme herunter installiere diese und wende die an, dann läuft der wieder mit vollem Speed:
    http://www.chip.de/downloads/AntiVir-Avira-Free-Antivirus_12998486.html
    http://www.computerbild.de/download/Glary-Registry-Repair-3941951.html
    http://www.chip.de/downloads/Defraggler_31219094.html

    Nachtrag: nutzt du W – Lan? Falls ja, dann sieh mal bitte nach, ob dein Router verschlüsselt ist, sonst bist du die komplette Nachbarschaft mit Internet am versorgen!

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  2. Superman N. schreibt:

    Passt sich dem Bentzer an (Spass)

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  3. Jens Kraetzer schreibt:

    Hey ,
    also so wie ich das sehe , liegt dein Problem 1. entweder daran , das dein CPU zu langsam ist , bzw. es ist normal das die Dinger mit der Zeit etwas schwächeln !
    Oder 2. der andere hat auch recht , du müßtest deinen PC mal defragmentieren und neu formatieren , dauert zwar etwas , hilft aber fast immer !!
    Hoffe das ich dir helfen konnte ! Ps: `n neuer wär auch `ne Überlegung !
    Grüße : JK

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  4. amin schreibt:

    geht mir auch so, ca. in den letzten 2 Wochen ist das Internet langsamer geworden, hab hier auch schon gefragt, hab aber keine ernsthafte bzw. weiterhelfende Antwort bekommen…
    und Youtube zeigt mir übrigens auch nicht mehr an, wieviel das Video schon geladen hat, also liegt es wahrscheinlich an Youtube und nicht an uns 😉

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  5. ​​ schreibt:

    Das liegt an der schlechten Verbindung!
    Such dir einen neuen Anbieter! 

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)