Kategorie | Youtube

Youtube video problem!?

Youtube video problem!?, 5.0 out of 6 based on 1 rating

Youtube video problem!?

Frage von Crazy-X3:

wenn ich mir bei YouTube videos anschaue..
kommt nach 10 sek. oder so.. immer dieses runde zeichen und es lädt dann!

hat jemand ne ahnung? wie man das weg machen kann?
also videos ansehen ohne das es ständig anhält?

THX

Beste Antwort auf die Frage: „Youtube video problem!?“

Answer by John D
Das kannst du mit einer schnelleren Verbindung „wegmachen“ !

Es kann aber auch sein, dass der Youtube-Server überlastet ist, dann kann deine Verbindung so schnell sein wie sie will – es hilft nichts.

Weisst Du es besser? Antworte in den Kommentaren!Youtube video problem!?

VN:F [1.9.22_1171]
Bwertung: 5.0/6 (1 Bewertung )

geschrieben von Computer.de

12 Kommentare zu dieser Post

  1. Ziegen P schreibt:

    Das Laden ist eigentlich normal, es sollten allerdings nicht alle Videos stockend laufen.
    Wenn du mit Firefox auf youtube gehst, dann probiere es einmal mit dem Internet Explorer vielleicht gehst es so schneller.
    Wenn das nicht hilft liegt es entweder ein deiner Internetverbindung (wahrscheinlich ist sie zu langsam) oder an den überlasteten Servern von Youtube.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  2. st∑f schreibt:

    Wahrscheinlich ist deine Internetverbindung zu langsam was hast du denn für eine? Oder es laufen Programme im Hintergrund die Daten senden/empfangen. Du kannst da eigentlich fast gar nichts machen.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  3. انتﻲ ﺗﻲ1 schreibt:

    Ich würde auch sagen, dass deine Internet-Verbindung nicht schnell genug ist, um die Videos flüssig abzuspielen. Oder es liegt an den Leitungen an deinem Ort, dass sie so schlecht sind und vielleicht nicht mehr 700Mbit/s rausbringen…

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  4. panaNWA schreibt:

    ich hab eine 24’000 verbindung und die funktioniert KLASSEE!!

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  5. Lisa B schreibt:

    das is vei mia au manchmal so,aba dann liegt des am video du musst dann einfach nach dem gleichen video gucken(is ja meistens 2x drin)un des dann gickn

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  6. Alwin E schreibt:

    Das Problem habe ich auch bei manchen Videos, da ich an einer langsamen DSL-2000-Leitung hänge. Es kann aber nicht NUR mit der DSL-Anbindung zu tun haben, denn manche Videos laufen absolut ruckelfrei. Vermutlich hängt es auch damit zusammen, wie heftig ein Video gerade nachgefragt wird.

    Die beste Lösung ist meiner Meinung nach, eines der zahlreichen kostenlosen Programme oder einen der kostenlosen Webdienste zu benutzen, mit denen man sich YouTube-Videos auf die Festplatte runterladen kann. Von der Festplatte läuft’s dann garantiert perfekt.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  7. Hammerfall schreibt:

    ich glaube du brauchst ein schnelleres internet…

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  8. J@mps_john schreibt:

    also das habe ich auch manchmal dann mache ich auf stopp und lass das video vorladen das klappt immer

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  9. _Stephan T_ schreibt:

    Die Verbindung lässt nach oder wird schwach.

    Die Videos brauchen eine Zeit bis sie geladen sind!

    Hast du w – lan Internet oder ein anderes?

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  10. Echte Hexe schreibt:

    Ich habe als PC einen „alten Mann“, ich lasse das Video immer erst laden (der rote Balken unter’m Bild muß wenigstens bis zur Hälfte „gelaufen“ sein) und erst dann spiele ich ab.

    So funzt es einigermaßen ruckfrei.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  11. Alex170381 schreibt:

    dazu brauchst du dann bestimmt eine schnellere Internet verbindung, wenns immer wieder nachlädt, ist bei mir genauso das die videos ab und an nachladen

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  12. Lola schreibt:

    Hier bin ich richtig !Wen du mit dem Video anfangen willst musst des nicht gleich starten du musst warten bis das hellrote strich vorbei ist und dan wartest du aber wens nicht so for ist darfst du noch nicht starten warte bis es so lang ist das hellrote strich —————-so lang muss es genau sein dann darfst du es bewegen und dein gemütlisches video angucken !!!! xD

    Viel glück beim Keine nehrfungen haben !!!
    :)

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)