Kategorie | Android, News, Smartphone, Tablet

Chrome jetzt auch Android Smartphones und Tablets

Chrome jetzt auch Android Smartphones und Tablets, 4.0 out of 6 based on 1 rating

Der Internet-Browser Chrome ist jetzt auch für Smartphones und Tablet-Computer, die mit dem Betriebssystem Android arbeiten, verfügbar. Eine Beta-Version kann seit Dienstagabend zusätzlich zum bisherigen Android-Browser heruntergeladen werden.

Leider aber nur für Nutzer mit der neuesten Android-Version 4.0 (Ice Cream Sandwich). Diese sind mit einem Anteil von einem Prozent noch recht sparsam vertreten.chrome smartphone android Geschwindigkeit und den Komfort des Chrome Browsers soll laut Google besonders gut sein.Bei Google angemeldete Nutzer können nahtlos zwischen verschiedenen Geräten wechseln. Lesezeichen werden synchronisiert und häufig benutzte Seiten werden von Chrome bei der Suche vorgeschlagen.

Eine komische Eigenheit von Chrome Mobile:

Flash Inhalte werden nicht dargestellt.


Dabei hatte Google die Nutzung von Flash immer wieder als Vorteil von Chrome dargestellt. Auf Apples iPhones und iPads wurde von Anfang an darauf verzichtetet. Adobe hat aber schließlich aufgegeben und die Unterstützung für Flash Mobile eingestellt.

VN:F [1.9.22_1171]
Bwertung: 4.0/6 (1 Bewertung )

geschrieben von Mano

Kommentarfunktion geschlossen.