Kategorie | Internet, News

Kim Schmitz wieder in seiner Villa

Kim Schmitz wieder in seiner Villa, 6.0 out of 6 based on 1 rating

Ein neuseeländischer Bezirksrichter hat Kim Schmitz erlaubt wieder in seine Villa zurück zu kehren. Auch die etwas klobige elektronische Fußfessel darf Schmitz nun abnehemen. Diese wird bestimmt demnächst bei ebay angeboten.

Der Richter ordnete auch an, dass die Ermittlungsbehörden innerhalb der nächsten drei Wochen Beweismaterial vorlegen sollen, das die Vorwürfe der Urheberrechtsverletzungen gegen Megaupload untermauert. Der Verteidiger von Schmitz will zur Vorbereitung auf das Verfahren Einsicht in die Unterlagen der Staatsanwaltschaft und des FBI nehmen. Dies wurde ihm nun vom Gericht gestattet.
Richter David Harvey begründete seine Entscheidung, dass ohne Zugang zu diesen Daten das Recht auf angemessene Verteidigung nicht gewährleistet werden kann.

VN:F [1.9.22_1171]
Bwertung: 6.0/6 (1 Bewertung )

geschrieben von Mano

Kommentarfunktion geschlossen.