Kategorie | Festplatte

Kleines „TOSHIBA Stor.E Alu 2″ Ex. Fp. Problem?

Kleines

Frage von SCOOTER-Fan98:

Hallo,

1. Frage:)
Ich habe ein kleines Problem mit meiner externen Festplatte „TOSHIBA Stor.E Alu 2 (1,5TB)“:
Ich muss wegen dem Problem, dass beim PC-Start permanent angezeigt wird: „BOOTMGR fehlt – Für Neustart Strg+Alt+Entf“ meine Festplatte mit zwei Partitionen formatieren (Habe vorrübergehend „Ubuntu 10.10″ getestet, nicht installiert – Live-System). Aber gestern habe ich mir erst die oben stehende externe Festplatte gekauft (@Media Markt) und wenn ich nun meine ganzen Daten sichern will, was muss ich dann auf den Datenträger ziehen? Wenn ich von „Computer“ aus z.B. die Fp. mit 751GB in meinen Ex. Fp. ziehen will, kommt ‚ne Fehlermeldung (auf Englisch), dann wollte ich einfach in der Festplatte die ganzen Ordner einzeln auf meine Ex. Fp. ziehen, aber ein paar Ordner hat es mir einfach verweigert die dort drauf zu ziehen.
Wie kann ich die Ordner dafür freigeben und ist es überhaupt so richtig wie ich das alles tue?

2. Frage:) Wenn ich die ganzen Ordner jetzt auf meine Ex. Fp. draufpacke, muss ich da auch den „Windows“ bzw. den „Windows.old“ Ordner mit draufmachen? Weil der „Windows“ Ordner ist ja beschädigt, wegen dem „BOOTMGR fehlt…“.

Freue mich auf Antworten!
MfG

Beste Antwort auf die Frage: „Kleines „TOSHIBA Stor.E Alu 2″ Ex. Fp. Problem?“

Answer by Apple
In solchen Fällen hilft immer der Hersteller weiter.

Beantworte Die Frage in den Kommentaren!Kleines

VN:F [1.9.22_1171]
Bwertung: 0.0/6 (0 Bewertungen )

geschrieben von Computer.de

Kommentarfunktion geschlossen.