Kategorie | Grafikkarte

Komische Düüüt zeichen,was ist los mit meinem Laptop?

Komische Düüüt zeichen,was ist los mit meinem Laptop?

Özlem*is Back fragt:

Ich brauche einen Fachmann !

Mein Laptop macht komische töne …
und Töne sollten eine pc Sprache sein oder so was in der art
es macht ungefähr so ….

duuuuuut (4sekunden Pause) duuuuuut (1 sekunde pause) duuut duuut

was bedeutet das ??
das ist doch irgend ein Zeichen das da was nicht stimmt oder?

ich habe Avira und spayware terminator !
mache jeden tag 2 mal den Viren scanner und keine Viren zu finden !

soll ich mein Laptop langsam auf den Müll schmeißen oder kann man es noch operieren bzw. Gesund pflegen !

seit 3 Wochen ist mein Lapi langsamer als ne Schildkröte …
und andauert kommen Fehlermeldungen wie
seite …irgendwas
sofort beenden und wenn ich auf sofort beenden klicke dauert es ne Ewigkeit bis sich was bewegt!
wenn ich tippe passiert es manchmal das die Buchstaben bissel später auf dem Bildschirm zu sehen sind!

Gibt es noch Hoffnung ?! Bitte jemand mit Erfahrung antworten ?!
Snake :)) der war juuut :))
meinste der hat auch Magen Darm grippe bekommen :)))

Mein Lappilein hatte vor einem Monat geburtstag er ist 2 Jahre alt geworden!
Ist es den schon alt ?
ich meine er hat viel durchgemacht in meiner wohnung aber ich habe es immer versucht zu schützen …

ich will das er wieder gesund wird ansonsten …muss ich mich verabschieden aus clever…wenn er de geist aufgibt !!!:(
*ganz traurig*
snake Link ist super
aber ich nx verstehen die angebote die sie da hinter stehen haben …
Garantie hab isch nüscht mehr …
es ist von TOSHIBA Satellite L20 – 101
Mein Bein fängt gleich an zu brennen … der ist scho richtig heiß
aber ich benutze ihn auch nicht mehr so oft wie früher …
der ist also nicht den ganzen tag an !
Ich weiß nicht was los ist mit ihm — soll ich vielleicht spy terminator löschen ?!
ich hatte ein haufen lieder
ich habe sie ALLE ausnahmslos gelöscht
weil ich dachte das er voll wäre …
nööö nix da des isch alles schlimmer geworden :(

(er hat fieber- ich könnte ein spiegelei zubereiten so heiß ist er heute )
-in essig getränkte wickel helfen bestimmt nicht )
äääähm snake wat ist den ein Bios ?!
muss ich den kennen ? wo finde ich es ?!
ich benutze XP
internet ist über Mozilla firefox
Uhhhhhhhhh ihr verlangt aber echt viel von mir
*schweiß wegwisch*

:( wohnt den keiner von euch beiden in meiner nähe :(((*heul*

Beste Antwort auf die Frage: „Komische Düüüt zeichen,was ist los mit meinem Laptop?“

Answer by Maus
Das mit der Lahmarschigkeit kenn ich leider… kauf dir am besten einen neuen. Aber nur, wenn er erst seit dieser duuutt duutt Zeichen langsam geworden ist. Vielleicht legt sich das ja, wenn du ihn reparieren lässt.
LG, Maus

Beantworte Die Frage in den Kommentaren!Komische Düüüt zeichen,was ist los mit meinem Laptop?

VN:F [1.9.22_1171]
Bwertung: 0.0/6 (0 Bewertungen )

geschrieben von Computer.de

3 Kommentare zu dieser Post

  1. snake1405 schreibt:

    Oh oh, meines spärlichen Wissens darüber kannst Du den Piepcode der Beschreibung des verwendeten Mainboards/BIOS entnehmen. Hier mal die Tabelle:

    http://www.biosflash.de/bios-pieptoene.htm

    Ich tippe mal auf die Graphikkarte. Wie alt ist denn der Schlepptop?

    LG aus Bärlin :)

    Nicht, dass er sich angesteckt hat, als ihr krank ward 😉 *g*

    Edit: Jo, wa… *g*
    Magendarm-Grippe ist sehr ansteckend…

    Dass er so langsam ist, könnte auch dran liegen, dass das System „vollgemüllt“ ist.

    Und nein, 2 Jahre ist nicht alt. Was ist es denn für einer? Welches Betriebssystem? Welcher Browser?

    Ich kümmer mich morgen mal drum, wenn keine bessere Antwort kommt.

    Edit: Ich helfen *g*: Graphikkarte oder er wird zu warm. Welches Bios ist denn drauf? Schreib mal den Hersteller des Notebooks und die genaue Modellbezeichnung

    Noch ein Edit: Hast Du noch Garantie drauf???

    aet Peter: Das BIOS ist ja echt super erklärt. Werde ich mir merken ;). Besser ging das nicht!!! 10 DH von mir wenn es ginge für Dich.
    Den Rest wird sie wohl nicht so ganz verstanden haben 😉

    Heute ist morgen 😉 Edit:

    Sicher mal, wie Peter auch schrieb, die Daten auf DVD, Stick oder externe Platte!!! – Denk auch an die Lesezeichen bei FF etc. Setz ihn dann neu auf. Dann sofort SP2 installieren bevor Du ins Internet gehst und Antivirensoftware. Hast Du eine Original-CD mit dem Betriebssystem und den Key dazu?
    Du solltest die Installer, wie Firefox und was Du sonst noch benötigst ebenfalls zur Hand haben.

    Hier würdest Du alle Treiber neu herunterladen können:
    http://de.computers.toshiba-europe.com/innovation/download_drivers_bios.jsp?service=DE

    wenn es ein 20E ist.

    Hier das Handbuch: http://de.computers.toshiba-europe.com/innovation/download_manuals.jsp?service=DE

    Bei Problemen schreib mich ruhig an. Besser so, als wenn Du nicht mehr clevern kannst 😉
    ————————————-

    Edit: Leider nein Süße, ich wär die Erste, die da wär um zu helfen. Kannste mir glooben…

    ————————————-

    …da sieht jemand, dass die FP defekt ist?????? Lese ich das richtig??????
    Fein, dann ist der Antworter ja ein Oberschlauer *kopfschüttel*

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  2. Peter W schreibt:

    ^Für mich sieht das aus, als hättest du 2 verschiedene Probleme. Das Tüüüüt-Tüt-Tüt klingt nach einem Hardware-Fehler, den der Rechner gefunden hat,wenn er dann aber trotzdem startet, scheint der nicht wirklich ernst zu sein, könnte ein Fehler im von der Grafik verwendeten Speicher sein, der einfach nur eine falsche Checksumme zurückmeldet. Solche Grafik-Speicher ehler führen entweder zum Totalausfall des Bildschirms – darum das getute, weil der Rechner meint, eine Textausgabe macht keinen Sind, da Bildschirm schwarz, oder es entstehen nur Bildfehler, welche nicht einmal auffallen müssen.

    Was die Lähme deines Rechners anbelangt, das sieht eher nach einem total zugemüllten Windows aus. Zumeist ist mein Windows auch nach 2 Jahren Überreif neu aufgesetzt zu werden. Also alle wichtigen Daten sichern, alle Treibner bereit legen und Windows einmal, mit löschen der Festplatte neu installieren, dann dürfte es auch wieder flutschen.

    Noch mal zurück zum Piep und dem Bios: Bios ist sozusagen das Grundprogramm, was auf denm Rechner drauf ist, damit man ihn überhaupt einschalten kann, also das auch schon da ist, wenn kein Windows auf der Platte ist. Das hat eine textausgabe, mit der es sich vorstellt und da ist ein Einstell-Programm für die Hardware drin und Testprogramme, für die Funktion der Hardware.
    Das ist bei uns Zweibeinern auch nicht anders: Werden wir frisch „Ausgeliefert“ kommen wir auch mit so etwas wie ein Bios auf die Welt, wir können Atmen, trinken und schlucken, ausscheiden und Arme ind Beine bewegen, Lächeln auch Signaltöne von uns geben, wenn uns was fehlt. Und die Mama kann diese Bios-Meldungen gut unterscheiden, ob vorn was rein muss, oder hinten was feucht ist…

    Dann installieren die Eltern ein Betriebssystem, nur ist das nicht Windows, sondern in unserem Land eben die deutsche Sprache, der Umgang mit Essen, wie man auf den Topf geht usw. Auch Schleife binden und Uhr-Lesen sind sozusagen die Zubehörprogramme dieses Betriebssystems.

    Und dann werden in der Schule die Anwendungen installiert, Ein Schreibprogramm, wie auch ein Rechenprogramm, verschiedene AV-Programme, wie Musik oder Kunst, diverse Datenbanken und auch mehr Hardware-Orientierte Programme, wie Sport und Schwimmen… – Aber das hat ja gar nichts mit deinem Problem zu tun, ich wollte ja nur erklären, was Bios und das Tüüüüü bedeutet…

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  3. Mussichwissen schreibt:

    so wie ich das sehe ist deine Festplatte defekt

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)