Kategorie | Grafikkarte

Suche treiber für grafikkarte?

Suche treiber für grafikkarte?, 5.3 out of 6 based on 3 ratings

Suche treiber für grafikkarte?

Frage von ilovemereallymuch:

Ich such schon seid 2 Tagen im internet nach einem Treiber für die Grafikkarte „Ati Radeon HD 4830″. Könnte mir jemand einen Link für einen download geben?

Achja, bitte keinen Link zum Catalyst 8.11 oder 8.12, denn dieser Catalyst unterstützt zwar die komplette 4800er Serie, aber nicht die 4830 *seufz*

Betriebssystem währe vista 64 bit

schonmal danke für eure Hilfe ^^
@ Steini Platte, danke, aber genau das war ein Link zum Catalyst 8.12, mit dem meine Grafikkarte nicht kompatibel ist
@ Dani, vor Motzen bitte informieren. Ich suche einen Treiber, der kein Catalyst 8.11 oder 8.12 ist. Auf der Homepage des Herstellers gibts nur einen allgemeinen Link für die hd 4800er serie, und das ist ein Link zu den oben genannten Catalysts

Beste Antwort auf die Frage: „Suche treiber für grafikkarte?“

Answer by Dany
geh einfach auf die herrsteller website man und dafür 5 punkte vergebn

Was denkst Du? Schreib die Antwort jetzt!Suche treiber für grafikkarte?

VN:F [1.9.22_1171]
Bwertung: 5.3/6 (3 Bewertungen )

geschrieben von Computer.de

2 Kommentare zu dieser Post

  1. unschuldOpfer schreibt:

    viele Möglichkeiten herunter zuladen
    beim hersteller.
    Treiber.de
    goggle.de die Name und Nr. eingeben
    Chip.de
    supportnet.de

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  2. Otrebor schreibt:

    einmal hier
    http://searchna.ati.com/promosearch/?sp_a=sp10039240&sp_q=Ati+Radeon+HD+4830&sp-q-1=manuals&x=25&y=12&sp_p=all&sp-x-1=col&sp_f=ISO-8859-1
    bei vista systemsteuerung und dann auf gerätemanager,da gehst du auf deine grafikkarte und auf treiber und auf aktualiesieren,das sollte es schon auch sein.

    m.f.g. robi

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)